Hi Leute,
ich habe eine Frage ich habe im moment blaue und vorne etwas rote Haare ich würde sie mir aber gerne bald wieder tönen und erst mal wieder etwas heller bekommen mit dem Tiefenreinigungs Shampoo von Balea und dem Silver Shampoo von Swiss-o -Par .
Wenn meine Haare dann wieder etwas heller sind und die Farbe zum Teil sehr gut raus gewaschen ist würde ich mir gerne die Haare in einem Pink /Lila ton tönen aber damit es auch so hin kommt wie ich es möchte muss ich mir die Haare zuvor Lichtblond färben .
Und es gibt ein Paar Aufheller und Blond Färbungen die wie ich gelesen hab gant gut sein sollen nur würde ich auch gerne wissen wenn man von Natur aus Dunkle also braune Haare hat ob und mit welchem Produkt man sie dann sehr Hell Lichtblond bekommt.
Bitte sagt mir NICHT ICH soll zum Friseur gehn weils mir echt zu Teuer ist und ich hab es schon von anderen gehört das sie es auch hin bekommen haben von daher sagt mir nur ob ihr das auch schon mal geschafft habt und welche Produkte am besten sind .
Loreal Extreme Platinum Anti Gelbstich
Syoss Aufheller 12-0
Schwarzkopf Blonde L+1