Haareschneiden mit FLOWBEE?

Hallo Selbst-Haareschneider,

hat jemand Erfahrung mit dem Flowbee? Taugt das Ding was? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn obwohl es natürlich total schwachsinnig aussieht, sich mit dem Staubsauger auf dem Kopf herumzufuhrwerken, ist das Prinzip absolut genial!!!

Also, falls Ihr das Ding benutzt, dann teilt mir Eure Erfahrungen bitte mit.

Gruß

Holger

Irgendwann haben sie das Teil mal getestet - ich glaube es war in WiSo. Mit katastrophalen Ergebnissen, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten…

Reinhard

eine meiner freundinnen hatte so ein ding.

stolz wie oskar wollte sie es mir vorführen, das ergebnis war mehr als gruselig.
entweder die haare mit worzeln wurden ausgerissen, teilweise blieben ganze strähnen stehen, und irgendwie war keine form mehr zu erkennen. danach musste sie für teures geld zum frisör, der das nur mit einem radikal kurzhaarschnitt richten konnte.

mene haare gehen da es nicht rein, aber wenn, dann würde ich es nicht tun, nachdem kampf mit dem staubsauger :-}

gruß

sonja

Stimmt! Den Test habe ich auch gelesen. Nur: das Ding wurde von einem Frisör getestet!!! Und einen Frisör kann man im Falle des Flowbees wohl kaum als objektiven Tester ansehen!