Ich habe das Got2b Kleber Probiert aber dies ist etwas zu fest und das wella xxl 4 sculpt force ist meiner Meinung nach etwas zu weich und bringt die Haare nicht so richtig zum stehen.
Kennt jemand ein Mittelding ?
MfG
selbst mischen?
Moin,
kann man die beiden Gele/Festiger evtl. miteinander vermischen, sodass dann eine passende, individuelle Festigkeit herauskommt?
Ich mache das beim make-up, weil ich damit die optimale Farbe erreiche,
Angelika
Moin,
kann man die beiden Gele/Festiger evtl. miteinander
vermischen, sodass dann eine passende, individuelle Festigkeit
herauskommt?
warum mischt man es dann nicht gleich komplett selbst, zB nach einem Hobbythek-Rezept?
VG
J~
Hallo!
warum mischt man es dann nicht gleich komplett selbst, zB nach einem Hobbythek-Rezept?
Weil man zunächst mit den (falls noch vorhandenen) Resten herumprobieren könnte?
Angelika
An meinen Vorredner: Ich rate davon ab chemische Produkte miteinander zu mischen, solange man nicht weiß, was für Stoffe in den Produkten stecken.
Ansonsten bin ich kein Freund von Haargels, da die Haare danach total hart sind. Ich benutze ab und zu Haarspray (hält auch gut).
LG
warum?
Hallo Franzi,
rein interessehalber: warum sollten sich 2 Haar-Gel-Produkte nicht miteinander vertragen?
Welche Komponenten würden da miteinander unerwünscht reagieren?
Danke,
Angelika
Hi,
auch wenn du keine Haargel-Freundin bist, gibt es tatsächlich Frisuren, die Gel brauchen. Z. B. meine: http://www.neuefrisur.com/content/uploads/2014/10/25…
Klar, mit Haarspray geht das auch, aber Gel inhaliert man beim aufbringen & stylen doch eher selten.
Chemische Produkte sind übrigens beide.
Gruss,
Little.
Mit dem Kleber zufrieden.
Mein Freund hat da ein relativ teures Wachs, das er sich immer im Internet bestellt, weil man es so im Geschäft nicht kaufen kann. Das heißt Sebastian (mit französischem Akzent) soweit ich mich erinnern kann und er ist damit voll zufrieden. Du kannst aber auch mal im Friseurfachgeschäft oder bei deinem Friseur nachfragen, was denn für deine Haare am Besten wäre… der kann dir sicher etwas empfehlen!