Haartransplantation

Guten Tag,

da ich seit einigen Jahren unter starkem Haarausfall leide und mittlerweile beinahe kahl bin, spiele ich seit längerem mit dem Gedanken mich einer Haartransplantation zu unterziehen. Mir wurde von einem Bekannten Dr. Azar von http://www.ifue-haartransplantation.de in Berlin empfohlen. Eine Empfehlung ist natürlich immer gut, aber ich wollte fragen, ob vielleicht hier im Forum jemand mit dieser FUE-Methode eigene Erfahrung gesammelt hat.
Vielen Dank im Voraus

Bernd

Hallo Bernd,
danke für Ihr Vertrauen, dass Sie mich als Experten ausgewählt haben.
Hinsichtlich der angeführten Haartransplantation kann ich leider leider Stellung nehmen, da sie mir nicht persönlich bekannt ist.
Von anderen Anbietern weiß ich, dass die Kosten für solche Maßnahmen bei ca. 3.000,- beginnen. Falls Ihnen bereits ein Angebot vorliegt, werden Sie dies sicher bestätigen können.
Wenn Sie allerdings noch nicht sicher sind, was Sie machen möchten, kommt evtl. auch noch eine andere Methode in Frage. Erfolgversprechende Ergebnisse werden z.B. mit Simply NEW Hair erzielt, wie die Referenzen zeigen, zu finden über die gleichnamige Website.
Beste Grüße
Karl

sorry, leider keime Erfahrungen

Hallo Bernd,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Bei meinem Haarausfall handelt es sich um kreisrunden Haarausfall; und die Transplantation beträfe dann meinen gesamten Kopf… das tue ich mir nicht an.

viel Glück und alles Gute
sybill

Hey Bernd, diese I-Fue Haartransplantation tönt gut! Kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man da keine Resultate sehen kann?? Sonst macht die Webseite einen guten Eindruck. Wobei ich befremdlich finde, dass dort was von Pro7 Galileo erwähnt ist, aber keine Bilder oder sonstigen Infos dazu auf der Webseite zu finden sind. Weiss jemand etwas über die Preise, denn kann dazu nichts lesen?!