Ihr Lieben
Mein Freund ist z.Zt. beruflich in Irland, hat ein Haus da gemietet mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern. Wie geschaffen für Leute, die da oben eine Anlaufstelle brauchen oder einfach nur günstig Urlaub machen wollen.
Das ganze ist in Ballina, Co. Mayo, oben an der der Westküste. Ich komme da gerade her, es ist ein echt besonderes Land. Und hatte einen schöneren Sommer als wir hier! Und Steinkreise. Und Elfenbeauftragte. Und 40 Pubs in der 10.000-Leute-Kleinstadt. Und sehr nette, gastfreundliche und trinkfeste Bewohner.
Also wer den Frühherbst, den Mittel-Herbst, den Spätherbst oder den Winter im ländlichen Irland erleben will, das mystische Land kennenlernen oder einen Abstecher nach Nordirland (die mit der Bomben-Stimmung…) machen will, sollte sich schnell melden.Ich weiß näömlich nicht, ob mein Freund im Frühjahr noch da sein wird.
Der Flug (2 Std.) von Düsseldorf nach Dublin und zurück kostet z.B. 500,- DM, bis nach Ballina sind es dann noch 4 Stunden Bus oder Auto quer durchs Land.(Ist ja nicht gerade riesig…)
Also auffi, Leute! Nutzt die Gelegenheit und seht Euch in Kobold-City mal um!!