Hab ein kleines Problem mit Activity Report beim Drucken in Farbe

Hallo liebe www Freunde,
wenn ich mir die Computerseite anseh, ist meine Frage an Euch vielleicht lächerlich.
Folgendes:
Ich hab zur Kontrolle meiner Arbeitsstunden das Programm Activity Report . Neuester Stand. Registriert und Saugut.
Nun mein Problem: Mein Drucker ( HP Color Laser Jet 2320fxi MFP ) druckt alles in Farbe was ich will, nur die Tabellen aus o. g. Programm leider nicht. Hab schon alles versucht was ich weis. Ohne Erfolg.
Positive oder Negative Antworten sind herzlich willkommen.

Gruß

Richy 1963

Hallo liebe www Freunde,

Hallo Richy 1963,

wenn ich mir die Computerseite anseh, ist meine Frage an Euch
vielleicht lächerlich.

Warum?

Folgendes:
Ich hab zur Kontrolle meiner Arbeitsstunden das Programm
Activity Report . Neuester Stand. Registriert und Saugut.

Die Software kenne ich leider nicht.

Nun mein Problem: Mein Drucker ( HP Color Laser Jet 2320fxi
MFP ) druckt alles in Farbe was ich will, nur die Tabellen aus
o. g. Programm leider nicht.

Hört sich an, als verwaltet das Programm seine Einstellungen selbst. Bitte prüfe mal unte Menupunkten wie Optionen, Druckoptionen o.a. ob hier vielleicht Schwarz/Weiss eingestellt ist.

Hab schon alles versucht was ich
weis. Ohne Erfolg.

Und was genau hast Du versucht?

Positive oder Negative Antworten sind herzlich willkommen.

Gruß

Richy 1963

LG
66er

Servus 66er,

hab bei Optionen, Druckoptionen etc. schon alles ausprobiert. Bei Druckeinstellungen kommt, obwohl dies ein Farblaserdrucker ist, immer die Meldung " kein Farbdruck ".
Jedes andere Dokument, was auch immer, sei es Foto oder Text oder Fax geht einwandfrei in Farbe.
Danke für Deine rasche Antwort. Vielleicht oder wahrscheinlich liegts am Programm. Aber mit meinem alten Drucker hat´s problemlos funktioniert. ( HP Officejet Color blablabla )

Gruß Richy 1963