Ich trainiere nu 8 monate und kp meine muskeln stehen seit paar wochen schon richtig raus, ist das schon ein waschbrettbauch?
Mach Dir keine Sorgen - Mickerling bleibt Mickerling, auch wenn alles mögliche raussteht.
Na- der sieht doch schon recht ordentlich aus!
Allerdings geht es ja nicht nur um einen WB-Bauch-- Brustmuskulatur und Schultern- gehören ganz wichtig zu dem Bild dazu.
Also- weitermachen du bist auf einem guten Weg!
Cool ok! Wenn ich meine arme anspanne kommt da auch schon voll die heftige kugel
ich hab nur kp warum meine brust immernoch sooo flach ist
Aber sieht doch besser aus mit muskeln so wie ich jetzt oder nicht?
vorher war einfach nur alles flach und so
Hallo,
Keine Ahnung, ich wĂĽrde ja sagen, aber ich hab schon lange kein Waschbrett mehr gesehen.
Keine Ahnung warum Du trainierst, Aber wenn es das ist, was ich denke, dann solltest Du mal ein Mädel in Deinem Alter fragen, wie Du so auf sie wirkst. (Ein Waschbrettbauch allein ist es genauso wenig wie wenn man ein dickes Auto fährt.)
Keine Ahnung, aber Du erklärst mir alten Mann sicher gerne was „kp“ bedeutet.
GruĂź
Jörg Zabel
Naja eine Brustvergrößerung würde ich dir absolut nicht empfehlen. Finde das schon erschreckend, dass du das hier als Antwort bekommst.
Bleib natürlich. Ernähr dich gut und achte beim Training auf eine richtige Körperhaltung und saubere Ausführung. Du musst alle Muskeln trainieren damit das Gesamtbild sich verändert und das ganze im gesunden Rahmen bleibt. Wenn du in einem Fitnessstudio bist lasse dir doch einen Trainingsplan erstellen oder suche im Internet und bei YouTube ein bisschen dort gibt es auch gute Tipps. Dein Bauch sieht ja schon sehr stark trainiert aus, bin mir sicher wenn du gute Brust, Schulter und Rücken Übungen hast und das ein paar Monate durchziehst mit guter Ernährung dann wird das auch. Verlang dir nicht zu viel in zu kurzer Zeit und übertreibs nicht mit dem Training. Arme natürlich auch sowie Beine nicht vergessen!
Ist denke ich normal das es bei manchen einzelne Gruppen leichter bzw. schneller und stärker vom Muskelaufbau betroffen sind als andere aber das kommt alles. 8 Monate ist ja auch noch nicht lang in 4 sieht das auch schon wieder anders aus ;). Mach weiter so und bleib Gesund! LG Alex
Hallo Jörg Zabel,
hast du wirklich keinen Plan, was kp bedeutet?
GrĂĽsse
Siboniwe
(Irgendwie planlos heute)
So eine „Figur“ macht sicher manchmal was her.
Aber: Wie steht es mit tatsächlicher körperlicher Leistungsfähigkeit und Ausdauer?
Da kann man sich evtl. bei Allroundsportlern wie 10-Kämpern oder Triathleten was abschauen.
Selbst ich als „alter Sack“ mit 25kg "Übergewicht arbeite meine Jungen Kollegen mit „Optimalfigur“ in Grund und Boden, was dauerhafte Belastung und Kraft betrifft.
OK, nicht unbedigt beim Treppensteigen. Da schleppe ich ohne Werkzeug an der Hand ja schon mehr hoch, als die „Sportler“ mit Werkzeug
Jetzt hab ich es kapiert.
Ich hätte meine Sätze auch mit „kp“ beginnen können …
(Irgendwie mag ich keine Abkürzungen, manchmal finde ich sie richtig unhöflich.)
Ach Gottchen, wie alt musst du werden, um zu checken, dass Teenies anders kommunizieren, als Rentner?
FrĂĽher War alles besser, gelle?
…den Spieß kann man auch umdrehen…
Find ich nicht.
Es war nur anders …
(Meine Oma hat mich auch nicht verstanden. Wenn ich was von ihr wollte, dann hab ich eben „ihre Sprache“ benutzt.)
Hi ich mach das schon hauptÂsächÂlich wegen aussehen ich glaub das ich mit so richtigen muskeln besser ausseh
aber im sport hab ich auch keine probleme beim laufen mit den zeiten und so also passt glaube ich
Richtig. Ggf. sollte man erstmal das Gehirn und in diesem das Selbstbewusstsein trainieren.
Bist du in einem Fitness- Studio? Dann lass dich mal von einer fachkundigen Person beraten und dir einen Trainingsplan aufstellen.
Man kann wirklich komplett falsch trainieren!
Anhand deines Bauches sieht man, dass bei Dir „einiges geht“- also kannst du deinen ganzen Körper definiert ausarbeiten (was echt gut aussieht )
Befass dich mit den Zusammenhängen von Sport, Ernährung etc- ist generell gut!
Du kannst deinen Körper auf Dauer wunderbar modellieren- und zwar ganz natürlich.
Du solltest, wie ich finde, mehr essen um Masse zuzulegen. Nicht dass dein Brett noch beim Waschen zerbricht! Bleib fit und gesund! Viel Erfolg und Spass beim Pumpen!