Hab mal eine Frage

Guten Morgen Allerseits.
Ich wollte von der Telekom zu Kabel-BW wechseln, leider ist Kabel-BW unter meiner Adresse noch nicht verfügbar…aber in der Wohnung unter mir schon…und zwei Wohnungen über mir auch.Und Kabel-BW sagt da könne man im moment nichts machen…Ich verstehe das nicht so recht…

Wollte einfach mal hören was ihr dazu meint,wie funktioniert denn das ganze überhaupt…?

LG
Anna

Hallo Anna,

leider ist Kabel-BW unter meiner Adresse noch nicht verfügbar

aber in der Wohnung unter mir schon…und zwei Wohnungen über mir auch

Bei dieser Aussage muss man doch vermuten dass du die gleiche Adresse hast wie die Wohnungen unter dir und über dir. Woher hast du denn die Auskunft dass Kabel-BW unter deiner Adresse noch nicht verfügbar ist?

Und Kabel-BW sagt da könne man im moment nichts machen

Wie begründet Kabel-BW denn die Aussage dass sie im gleichen Haus (gleiche Adresse) bei zwei Wohnungen verfügbar sind und bei einer Wohnung nicht?

Ich verstehe das nicht so recht

Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Deswegen würde ich bei Kabel-BW schon bitten mir die Gründe dafür offen zu legen.

Gruß
N.N

Dankeschön für die Antwort.
Ja, also hab gerade eben angerufen.Es sei ein Fehler im Internet,die ganze Strasse habe keinen KabelBW ,sondern Stadtkabel…Tja und das wird auch so bleiben.Sehr ärgerlich.
LG
Anna

Hallo Anna,

leider ist Kabel-BW unter meiner Adresse noch nicht verfügbar
aber in der Wohnung unter mir schon…
und zwei Wohnungen über mir auch.

Ja, also hab gerade eben angerufen.Es sei ein Fehler im Internet,

Entschuldige bitte meine Neugier, aber wie soll ich deine Angaben verstehen. Im Internet wird doch wahrscheinlich nicht stehen:

„Musterstraße 123, Erdgeschoss verfügbar, erste Etage nicht verfügbar, dritte Etage verfügbar“

Woher hattest du die Infos dass in einem (deinem) Haus bei zwei Wohnungen Kabel-BW verfügbar wäre, aber in deiner Wohnung nicht?

Gruß
N.N

Hallo,
wenn das Kabel im Haus liegt, dient dies der Versorgung ALLER Wohnungen, egal ob Stadtkabel oder wer der Netzbetreiber ist!
Internet und Telefon können trotzdem über KabelBW verfügbar sein - ich kanns gerne mal nachprüfen lassen http://www.mehr-DSL.de
VG
Heinz