Hab mist gebaut mit Mä

So zu mir. Ich hab dem Mädchen geschrieben in das ich mich verliebt habe das ich badeverbot bekommen habe sie wollte dann wissen warum und ich hab ihr denn gesagt das ich dort einen geschlagen habe :frowning: weil er mir dort über eine Stunde lang auf die nerven gegangen ist im schwimmbad hat mir Wasser ins Gesicht gespritzt und all so ein Quark. Denn ist mir die Sicherung durchgebrannt und ich hab ihm eine runtergehauen. Und sie darauf das ich aggressiv wäre und das sie nicht’s mit Schlägern zu tun haben will. Sie hat mir ababer auch Kuss smileys und alles geschrieben. Und jetzt antwortet sie mir nicht mal mehr :frowning:((. Was kann ich jetzt machen? Ps. Hab ihre Nummer nicht.

Hallo michi1996,

gar nichts können Sie machen.

Warum nicht?

Weil die junge Frau ganz klar gesagt hat, was sie will und was nicht.

Schlagen ist halt weder sexy, noch reizvoll, noch anziehend.

Und wer sich nicht kontrollieren kann, zuschlägt, statt zu ignorieren, auszuweichen o.ä. muss sich nicht wundern, wenn andere das auch nicht ansprechend finden.

Einzige Chance, sie kommt nochmal auf Sie zu.

Glaub ich zwar nicht, aber vielleicht gibts da noch ne winzige Chance.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

… schenk ihr einfach einen schönen Strauß Blumen, vom Feinsten versteht sich … :smile:

Verstehe ich nicht, wenn du ihr geschrieben hast , dann musst du doch ihre Nummer haben.

Ansonsten stehen Mädels nicht auf agressive Typen.

WEnn deine Geschichte nicht stimmt warum hast du sie dann erzählt? Mit Lügen kommst du nie weiter im Leben.

ausgefuchsterfrank

Hallo Michi,

mich wundert, dass das Mädchen Dich als „aggressiv“ und „Schläger“ bezeichnet … und nur alleine deshalb, weil Dir „einmal“ im Schwimmbad der Geduldsfaden gerissen ist???

Es ist klar, das man darauf nicht stolz sein kann, wenn einem die Beherrschung abhanden gekommen ist. Meist kann man solchen Situationen auch aus dem Weg gehen, indem man den „armen“ Provokateur einfach stehen lässt und weggeht, denn wäre ein Zeichen von wahrer Stärke.

Aber wenn das nur einmal passiert ist, dann wundert mich das Verhalten des Mädchens, das Du beschreibst. Könnte es sein, dass sie bei Dir Wesenszüge beobachtet hat, die zu dem Ereignis im Schwimmbad passen? Ich muss das so offen fragen, denn ich kenne Dich ja nicht und nur durch offene und ehrliche Fragen kann man sich selbst mal „in einem Spiegel“ betrachten und dabei vielleicht auf Wahrheiten stoßen, die man sonst gerne verdrängt oder die einem gar nicht bewusst waren.

1. Wenn dem so sein sollte, dann musst Du wahrscheinlich an Dir arbeiten und durch Dein Verhalten beweisen, dass Du kein aggressiver Mensch und kein Schläger bist.

2. Wenn das wirklich nur eine einmalige Sache war, dann überlege Dir, wieso das Mädchen so vorschnell über Dich urteilt, … denn bekanntlich hat ja jeder Fehler und „greift mal daneben“. Neigt sie dazu, andere vorschnell sehr kritisch und abwertend zu beurteilen? Dann solltest Du Dir überlegen, ob sie wirklich die Richtige für Dich ist.

3. Trifft das alles nicht zu und sie hat einfach nur einen völlig falschen Eindruck von Dir gewonnen, dann teile ihr mit, dass Dir sehr viel an ihr liegt und dass Du traurig bist, dass sie Dich verurteilt, nur weil Du mal einen Fehler gemacht hast. Erläutere ihr die Hintergründe und dass es Dir leid tut und dass das ganz sicher nicht mehr vor kommt. Und wenn sie Dich ansonsten als friedliebenden Menschen kennt und Du ihr auch etwas bedeutest, dann wird das schon wieder in Ordnung kommen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Mit einem lieben Gruß
Andreas

Ich bin auf jedenfall kein Schläger, das war ein Ausrutscher, sie hat es ja auch nur erfahren das ich badeverbot habe weil sie wollte das ich mit ihr schwimmen gehe und ja da wollte ich sie nicht anlügen. Weil lügen haben ja bekanntlich kurze Beine. Aber danke für die Antwort:smile:

Hallo,

da hast du eher Mist mit nem Kerl gebaut. Das kommt leider nie gut an, wenn du das einem Mädel schreibst. Entweder schreibst du ihr nichts oder erfindest irwas harmloses.
Ich weiß jetzt nicht, wann ihr euch seht. Vielleicht sprichst du sie am Besten persönlich an, dann kannst du ihr erklären, dass es nicht so schlimm war und du das normalerweise auch nicht machst und dich bei ihm entschuldigt hast (Was du tust/ getan hast)
und wirklich nicht so bist.
Was dein Handeln natürlich nicht entschuldigt.
Entweder geht sie ddarauf ein, oder lässt dich links liegen. Das musst du dann leider akzeptieren!!!
LG Mary

Hallo,

ich fürchte da kannst du nicht mehr viel machen. Wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir haben will, wirst du das wohl akzeptieren müssen. Offenbar kennt ihr euch ja nur vom Schreiben und noch nicht persönlich? Dann nimm´s nicht so tragisch und hälst dich beim nächsten Mädel einfach ein wenig bedeckt was das Thema Aggresionen angeht. Ich meine nicht damit ,dass du lügen sollst, aber man muss ja nicht gleich Alles von sich Preis geben. Insbesondere da man schnell was falsch verstehen kann, wenn man nur schreibt.

Und nichts für ungut, aber hier und da ein Komma oder Punkt macht das Lesen gleich viel leichter…

Tut mir leid, dass ich dir keinen besseren Rat dazu geben kann. Viel Glück weiterhin!

Was du machen kannst?

1. richtig schreiben lernen
  2. erwachsen werden
  3. sozialeres Verhalten aneignen

P.S.: Wenn du mit Ihr geschrieben hast, dann weisst du auch wie du Sie kontaktieren kannst…

mmh das ist wirklich nicht gerade vorteilhaft…stimmt das denn mit dem Schlagen oder war das nur um „cool“ dazustehen?
Entweder sagst du die Wahrheit dass du nur cool dastehen wolltest oder du sagst dass du in Real nicht so einer bist. Du hättest dich bei ihm entschuldigt und normalerweise dich etwas sehr nerven würde, nur dass du zu schlägst, sonst könntest du das nicht! Hoffe konnte dir irgendwie helfen…
Gruss Bruder

wer im Glashaus sitzt, sollte …

wenn du mit ihr korrespondiert hast
oder
wenn du ihr geschrieben hast