Ich hatte ein Konto dessen Name war „hhh1“. Weil ich fuer einige Zeit einen fremden PC nutzen musste, hatte ich hier ein zweites Konto angelegt - mit dem Namen „hhh2“. Dieses Konto habe ich beibehalten als ich wieder auf meinen eigenen PC zurueckgegangen bin. Mittlerweile hatte ich das andere Konto fast vergessen.
Kuerzlich habe ich mit Skype ein Update gemacht und dabei irtuemlich den alten (hhh1) Nutzernahmen eingegeben. Das Ergebnis ist nun, dass ich fast alle meine Kontakte verloren habe und ebenso ein betraechtliches Guthaben (Telefongeld) das ich auf dem Konto hhh2 hatte.
Ich moechte mein „hhh2“ Skype wiederhaben. Finde aber keinen Link oder eine E-Mail Adresse mit der ich Skype um Hilfe bzw. um Aenderung bitten kann.
Bitte verweist mich nicht auf die „Hilfe“ von Skype. Dort wird mein Problem nicht behandelt - oder vielleicht doch?!
Vielen Dank.
Hallo,
einfach in Skype (also dem Programm, nicht der Webseite) abmelden, dann erscheint der Anmeldebildschirm wieder. Dort dann den anderen Benutzernamen und Passwort eingeben, fertig.
Gruß,
Steve
PS: Doppel-Posting auch noch in falschen Kategorien ist ein eher schlechter Stil.
Lieber Steve: Vielen Dank fuer die schnelle und hilfreiche Antwort. Werde es gleich mal versuchen.
Vielen Dank auch fuer den Rueffel bezueglich Doppel-Posting. Mein Freund - ist Ihnen noch nie ein Versehen passiert? Das war keine Absicht sondern einfach Unaufmerksamkeit. Als ich meinen Fehler bemerkt hatte, war es zu spaet. Daraufhin habe ich nach der richtigen Kategorie gesucht und schliesslich hier noch mal gepostet.
Wuensche einen angenehmen, stilvollen und fehlerfreien Tag!
Heribert Hahne