Brauche dringend Hilfe!
Also es geht darum, das ich mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3 gs bei eBay ersteigert habe und es heute angekommen ist. In der Artikelbeschreibung stand optik befriedigend was auch zutrifft. Jedoch stand das das gerät technisch im einwandfreien Zustand ist doch ich musste feststellen (heute) das der Lautsprecher nachdem das Handy einige Minuten in betrieb genommen wurde anfängt zu Rauschen. Wenn ich dann das Handy wieder in den standyby Modus setze funktioniert es wieder normal und nach einigen Minuten fängt es wieder an zu Rauschen. Und das passiert immer und immer wieder. Das paket wurde mir als einfacher Versand zugeschickt das heist Handy war in Folie eingewickelt und in einem Umschlag eingewickelt vielleicht ist das Handy auch beim Versand beschädigt worden . Es ist noch hinzuzufügen Versand hat 2,20 gekostet und der Umschlag mit Ware wurde einfach bei mir in den briefkasten geworfen. Jetzt brauche ich dringend Hilfe denn sonst habe ich für ein defektes Handy knapp 150€ bezahlt. Vielen dank im vorraus.