Habe das tourrete syndrom sie konnen spenden kto

habe das tourrete syndrom sie konnen spenden kto7278849001 blz10090000 berliner volksbank stefan konzack kann mann da helfen ? 60% schwerbehinderung VIELEN DANK

Hallo!

Was bitte ist das für eine Anfrage? Spenden? Wofür?

tourette ist nicht heilbar, aber es gibt einige Medikamente, die man ausprobieren kann. Nicht jedes schlägt bei jedem an. Dafür muß man mit einem Psychiater oder Neurologen Kontakt aufnehmen.

Einen Behindertengrad dafür zu bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, aber darüber habe ich mich nicht erkundigt. Mein Sohn ist stark betroffen und wir sind jetzt bei dem Medikament Abilify, was die letzte Möglichkeit ist und bei den Ärzten das letzte, weil es so teuer ist, aber ES HILFT! :smile: (in seinem Fall!)

Lieben Gruß
Nicky

habe das tourrete syndrom sie konnen spenden kto7278849001
blz10090000 berliner volksbank stefan konzack kann mann da
helfen ? 60% schwerbehinderung VIELEN DANK

Hallo Herr Konzack,

Ich bin mir nicht ganz sicher? Haben Sie eine Frage oder wollen Sie eine Spende. Dieses Forum beantwortet Fragen, also versuche ich es damit.

Wenn Sie in einer persönlichen Notlage sind, haben neben staatlichen Einrichtungen (Sozialamt) auch Caritative Einrichtungen (malteser, Cariatas, DRK, Stadtmission, Lebenshilfe) Nothilfefonds. Schauen Sie doch mal, was es in Ihrer Nähe gibt und shildern Sie dort ihre Notlage so konkret wie möglich. Nur die Kontonummer wird da nicht reichen.

Nun zur Spendenfrage. Wenn Sie wirklich eine Spende für ein konkretes Projekt möchten - das können auch Sie sein - dann versuchen sie es doch mal bei betterplace.org. Dort können Sie Ihr Projekt einstellen und um Spenden bitten.

Viele Erfolg

Matthias Daberstiel.

habe das tourrete syndrom sie konnen spenden kto7278849001
blz10090000 berliner volksbank stefan konzack kann mann da
helfen ? 60% schwerbehinderung VIELEN DANK