Habe den ' Poltergeist' gesehen!

Ist unheimlich lieb wie ihr euch Gedanken gemacht habt, denke mal, daß sich die Lösung rein durch Zufall eingefunden hat.
Meine Mutter die zur Zeit zu Besuch .Sie entdeckte heute Morgen einige „rießengroße“ Viecher. Was es denn genau ist kann ich nicht sagen, Gigaeulen oder Bussarde?
Diese Viecher landen auf dem Dach und scheinbar machen sie das auch in der Nacht!Geistereulen?
Na ja, es spukt nicht und es ist eine Lösung gefunden!
Geistermarder klang auch ok, aber ich nehme lieber die Eulen und Bussarde…:smile:

dANKE FÜR eURE Hilfe und gedanken!

Timie

Meine Mutter die zur Zeit zu Besuch .

…„rießengroße“ Viecher…Gigaeulen oder Bussarde?

Timie,

der Verdacht drängt sich förmlich auf, dass es Deine Mutter selbst ist, die nächtens auf dem Dach Radau macht. Sprich mit ihr darüber. Sie braucht möglicherweise eine Lebens-Impuls-Begleitung mit Wasserbalancing und Perelandra-Essenzen.

Im Übrigen zeigt die Entwicklung Deines letzten Postings („Mardersippe“, „Kampfkater“, „Hauskatze“, „Wildkatzen“), dass man der Ursache „komischer Geräusche“ grundsätzlich zunächst im Haus- und Nutztierbrett nachgehen sollte. Die Parawissenschaftler, die sich hier mit Energieproblemen, echten Geistern, und diffundierenden Schlüsseln auseinander setzen müssen, werden es Dir danken.

Wenn Deine Mutter schlüssig nachweisen kann, dass sie mit den Vorgängen nichts zu tun hat, dann müssen wir die Poltergeist-Variante zweifelsfrei als wahr betrachten. In diesem Fall kommst Du um den Erwerb eines Anti-PG-Kits nicht herum. Bei sofortiger Bestellung pack ich allerdings noch eine Standard-PC-Tastatur obendrauf. Die kannst Du gut gebrauchen. Deine !-Taste klemmt.

Gruss,
Andreas

Nachtaktive Vögel…
Hallo,

also wenns Vögel sind, dann wohl eher Eulen, da es ja nachts rumpelt, denn sie sind nachtaktive Vögel, darum haben sie auch auch so große Augen.

Gruß Maja