alle zwei bis drei Tage werde ich von Google belästigt. " jemand kennt Ihr Passwort"
dabei bin ich es immer. Ich werde aufgefordert dies zu bestätigen. Wenn ich das ignoriere wird das Konto gesperrt. Ich möchte wissen, wie man diese ständige Belästigung abstellen kann. Google antwortet mir auf diese Frage nicht…
Benutzt du das evtl. von ständig wechselnden Rechnern bzw. ständig wechselnde Internetverbindungen (also von verschiedenen Providern, oder Internet-Café o. ä.)? Ich kenne das nur, wenn ich mich von woanders anmelde als sonst, dass ich eine ähnliche Meldung bekomme.
Ja, mein Handy ist kein Außerirdisches, das wurmt die wohl. Und meine Ortung ist aus. Mein Lappi steht browsermäßig in der BRD. Mein PC in France und mein Tab in Bogota.
Und wo kann man diese Meldung abschalten?
Hallo,
wenn du Google verrätst, dass all diese Geräte dir gehören wird wohl Ruhe einkehren.
Du wirst nicht mehr belästigt und Google weiss wieder etwas mehr über dich.
Gruß
Bernd
So ist es.
wenn Google über mich was erfahren will müssen diese erst mal meinen Namen kennen. Und die Geräte stehen bei denen in meinem Konto nur als Gerät 1, Gerät 2, und so weiter…was das für ein Gerät ist senden meine Geräte nicht. Ich muss nur ständig über diese Belästigung diese Geräte quittieren…und wenn sich diese Belästigung nicht abstellt, wird Google sich von mir verabschieden müssen…dann erfahren sie nichts mehr…
Ich glaube, damit können sie auch gut leben. Dann lass es halt.
und genau wegen solcher Sprüche würde ich mir nie ein Google Handy kaufen…kein Support, keine anständige Hilfe…das gib es bei meinem Handy nicht…
Ich habe auch kein Google-Handy. Ich bin kein Google-Fan, kann aber damit leben. Wenn du so anti-Google bist, warum benutzt du überhaupt gmail? Zwingt dich jemand dazu?
Bist du dir da sicher?
Du glaubst garnicht, welche Informationen deine Geräte auf den diversen Webseiten preisgeben.
klar,…ich benutze fremde Server und falsch Ip´s…und Fake Namen…Telefon Nr. sind auch falsch…
zum ersten musste ich mal dieses Konto anlegen weil ich zwecks Reparatur meines Phones ein altes Googlephone meine Frau hatte. Und zum zweiten haben einige Leute diese Adresse zwecks Emailverkehr. Und ich kenne mehre Leute die eine gmail Adresse habe die noch nie ein Handy hatten. Und ich habe diese Adresse auch schon mehrere Jahre. Aber seit geraumer Zeit kommen ständig diese Belästigungen .