Habe einen KfW Gründerkredit bekommen, der über meine Hausbank läuft. Wie komme ich aber nun an die KfW Bank ran, die das Darlehen genehmigte ?

Alles läuft ja über die Hausbank, die ja nur durchlaufende Bank ist.
Ich wollte etwas von der KfW Bank wissen, wie komm ich da wieder ran ?

Ich würde wetten, Du hast auch von der KfW Unterlagen im Haus !

Die Hausbank ist die durchlaufende Bank. Diese ist auch Ansprechpartner wenn Sie Rückfragen haben. Haben Sie Rückfragen rufen Sie einfach dort an welche Telefonnummer auf dem Darlehensvertrag draufsteht.

Hallo,

es ist nicht vorgesehen, dass der Endkunde direkt mit der KfW Kontakt aufnimmt. Man kann es natürlich versuchen, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Auskünfte genau zu einem Vertrag bekommen. Allgemeine Informationen zu laufenden Programmen bekommt man natürlich. Bei der Filiale in Berlin gibt es (gab es zumindest mal) Gründersprechtage. Da konnte man persönliche Auskünfte bekommen. Darüber hinaus sollte die Internetseite, wie von @duck313 verlinkt, erste Ansprechstelle sein.

Für den einzelnen, persönlichen Vertrag ist die Hausbank der Ansprechpartner. Sie ist die vermittelnde und gleichzeitig auch die haftende Bank.

Grüße

Stell doch deine Frage mal hier, vielleicht gibts Leute die dir weiterhelfen können!?