Internet veröffentlichen
hi,
ehe man sich damit an die Öffentlichkeit wendet ist es ratsam - für sich selbst - zu klären, was Garantie ist und was Kulanz.
Nebenbei würde man natürlich auch sehr penibel prüfen, ob es in der Tat ein Fehler ist, der von einer Garantie abgedeckt wird.
Gemotze auf Twitter oder Facebook wird vermutlich wenig bis garnichts bringen. Hier macht dann schon der ton die Musik.
Und Fakten, es wäre nicht falsch, wenn alles wahr wäre.
Was nicht bedeuten soll, dass dies einen abhalten muss, natürlich kann man da auch ‚rumhaten‘ wenn einem das Ding ins Klo gefallen ist oder bei ähnlichen Nicht-Garantiefällen.
grüße
lipi
Du könntest zunächst einmal beschreiben, was passiert ist.
Zumal ich mal eines betonen will:
Entweder habe ihr einen Garantiefall ODER ihr hofft auf Kulanz, beides gleichzeitig geht nicht.
Und beides ist nicht gesetzlich vorgeschriebenen sondern von den Bedingungen des Herstellers abhängig.