Hey liebes wer-weiss-was-Team,
schon länger war es mein Wunsch, eine Rückführung in ein früheres Leben auszuprobieren.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen per YouTube ‚‚Past Life Regression‘‘ Videos, hatte ich gestern das folgende Erlebnis:
Ich konnte spüren, wie mein Körper sich mehr und mehr entspannte, bis ich ihn plötzlich nicht mehr spüren konnte. Ich glaube, dann bin ich eingeschlafen. Bis ich auf einmal eine erschreckend echte (!) Männerstimme hörte, die mit strengem Unterton etwas sagte wie: ,Ihr seid hier alle gut genährt!’’
Ich hatte plötzlich die Gewissheit, dass es mein Onkel war, der das sagte, der Bruder meines Vaters, ohne dass ich ihn sah. Danach fragte die selbe Stimme: ,Sind jetzt alle Mäuler gestopft?’’
Ich hatte irgendwie die Gewissheit, auf einem größeren Schiff zu sein, ohne sagen zu können, aus welchem Grund ich auf ihm war oder wohin die Reise ging…
Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Körper während dieser ganzen Erfahrung vollkommen spüren konnte. Ich konnte sogar fühlen, wie mein Mund beim Schlafen offen stand und weiß, wie ich mich während dem ganzen freute, dass es endlich klappt!
Die nächste Erinnerung ist, wie ich neben meinem Opa (dem Vater meines Vaters) an einem Tisch stehe und er mir etwas aufzeichnet was mit (der) Technik (des Schiffes?) zu tun hat. Ich hatte ihm dortzueine Frage gestellt und konnte mich dabei selber lispeln hören…
Dann bin ich aufgewacht. Ich habe danach versucht, mir das Audio noch ein mal anzuhören, um mehr Bilder zu sehen bzw. Klarheit zu bekommen, aber ich habe nichts mehr gesehen.
Glaubt ihr, es könnte sich hier wirklich um die Bruchstücke einer Erinnerung eines früheren Lebens handeln?
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es auf keinen Fall ein luzider geschweige denn ein normaler Traum war. Das Gefühl, dass ich während dessen hatte unterschied sich einfach komplett von dem, was ich üblicherweise beim Luziden Träumen habe.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Liebe Grüße!