Habe ich das richtig gehört?

Hallo,
gestern abend habe ich mit halben Ohr Nachrishten gehört. Da hat Struck in Vertretung von Schröder gesprochen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will er Truppen in den Irak senden.
Oder habe ich mich da verhört?
Grüße
Raimund

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo,
gestern abend habe ich mit halben Ohr Nachrishten gehört. Da
hat Struck in Vertretung von Schröder gesprochen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will er Truppen in den
Irak senden.
Oder habe ich mich da verhört?
Grüße

Hallo Raimund,

ich habe gestern morgen die Rede auf Video aufgenommen und heute mir angehört. Er sprach für den erkrankten Bundeskanzler. Er hat zugesagt, wenn die NATO es wünscht, Truppen nach Nahost zu entsenden. Die Israelis werden sich sicher angesichts des angedrohten Nazi-Einmarsches - den Deutsche sind doch Nazis - in Israel freuen.

Gruss Günter

Hallo Guenter,

Bundeskanzler. Er hat zugesagt, wenn die NATO es wünscht,
Truppen nach Nahost zu entsenden. Die Israelis werden sich
sicher angesichts des angedrohten Nazi-Einmarsches - den
Deutsche sind doch Nazis - in Israel freuen.

Du meine Guete Nazi Guenter, lass doch die Polemik. Bloss, weil Du Dich warum auch immer wieder persoenlich an deutsche Geschichte erinnert/angegriffen fuehlst, weil kackbraune Kameraden und rotbraune Zecken Antifas derzeit mal wieder gemeinsam und mit dem hysterischen Aufstand der UnfaehigenAnstaendigen alle Saeue durch das Land jagen, brauchst Du nicht mit ins Horn zu stossen fuer die Treibjagd.

Andererseits koenntest Du den Dir eigenen Bogen schnell wieder bekommen, falls Israel den NazieinmarschNatobeitritt beispielsweise selbst wuenscht.

http://wams.de/data/2005/02/13/462907.html

viele gruesse, Nazi Peter

p.s. achja, es sind bestimmt noch stellen frei in den neu zu gruendenen ministerien: „Ministerium fuer komische Verbotsarten“ und „Ministerium fuer deutschen Gesichtsmasochismus“

http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4309

Ich sage jetzt mal ganz salopp,daß „wir“ unsere Truppen überall hinschicken,solange es nur ein UN-Mandat dafür gibt

.ich das lieber mit ganz kleinen Stoßtrupps mache.

Ich sage jetzt mal ganz salopp,daß „wir“ unsere Truppen
überall hinschicken,solange es nur ein UN-Mandat dafür gibt

Ausser unseren Jungs vom Kommando Spezialkräfte, die dürfen auch ohne Mandat und demokratische Kontrolle in Afghanistan mor… ähm für Demokratie sorgen.

Gruss Jan

Ich sage jetzt mal ganz salopp,daß „wir“ unsere Truppen
überall hinschicken,solange es nur ein UN-Mandat dafür gibt

Ausser unseren Jungs vom Kommando Spezialkräfte, die dürfen
auch ohne Mandat und demokratische Kontrolle in Afghanistan
mor… ähm für Demokratie sorgen.

Ähm…
Für Afghanistan liegt ein Mandat vor, zum. wurde dieser Einsatz durch das Parlament abgesegnet :smile:

Gruß
Mike

Ähm…
Für Afghanistan liegt ein Mandat vor, zum. wurde dieser
Einsatz durch das Parlament abgesegnet :smile:

Hast recht, hab noch mal nachgelesen - dachte immer es gibt nur ein Mandat für unsere Jungs die in Kundus die Mohnfelder bewachen.

Gruss Jan

Mensch Jan, endlich mal einer der hier echt produktive und vor allem konstruktive, vorbehaltlose Beiträge postet.

Informier dich beim nächsten mal bitte bevor du hier postest.

Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache, nur leider verliert sie an Wert, wenn jeder sie ständig ohne nachzudenken nutzt.

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Raimund,

ist das nicht schon seit mehr als hundert Jahren so? Fangen nicht andere irgendeinen Mist an, und anschließend kommen die Deutschen um das verbockte wieder auszulöffeln?
Seit 60 Jahren sogar mit kollektivem schlechtem Gewissen.

Interessant wird es erst, wenn ein Bürgerkrieg in Europa ausbricht.

Gruß Norbert.

Ein Bürgerkrieg in Europa?
Was redest du den für einen Mist?

Der Irak hat miulardenschulden an uns. Es besteht also ein Interesse dort wieder ordnung zu setllen.

Ein Bürgerkrieg in Europa?
Was redest du den für einen Mist?

Der Irak hat miulardenschulden an uns. Es besteht also ein
Interesse dort wieder ordnung zu setllen.

Der neue amerikanische Irak hat selbstverständlich (fast) keine Schulden an uns zu zahlen,wie sollen die amerikanischen Firmen die dort alles im Griff haben sonst reibach machen ?

Vor den Amis hatte der Irak 5 Milliarden Dollar Schulden bei uns,wenn es bei dem 80%tigen Schuldenerlass bleibt wie er hier beschrieben wird:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,222142…
bleiben eine Milliarde Dollar übrig,zufällig die gleiche Summe,die Deutschland den Tsunami-Gebieten spendet

Wir sollten dafür unbefristete Optionen auf Bodenschätze verlangen.

Wir sollten dafür unbefristete Optionen auf Bodenschätze
verlangen.

Tolle Aufbauhilfe Kolonialherr zoomi

Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache, nur leider verliert sie
an Wert, wenn jeder sie ständig ohne nachzudenken nutzt.

Das Mitteilungsbedürfnis im Schreiben und Reden im Vergleich zum Lernbedürfnis im Lesen und Zuhören ist bei den meisten Menschen direkt proportional zum Verhältnis zwischen dem, was sie meinen und dem, was sie denken. (R/St)

:wink:

tigger