Habe ich einen komischen Freund?

Wir sind beide Jungs:

Mein Freund schreibt: Hey, wie geht’s dir?

Ich schreibe: Gut bei dir? Und Wie läuft es bei dir

Mein Freund schreibt: Gut, danke der Nachfrage, nur etwas müde.

Nächste Nachricht von meinem Freund: Nichts Besonderes, war mit einem Freund unterwegs, habe dann Sport gemacht und bin jetzt auf dem Heimweg. Werde gleich duschen, ein Buch lesen und mich auf einen neuen Tag freuen.

Nächste Nachricht von Freund: Dein Profilbild gefällt mir.

Und nächste von Freund Nachricht: Und wie war dein Tag? War alles schön?

Ich schreibe: Wie immer gibt es Arbeit heute wieder und ich bin auch zu Hause Ich trinke gerade Tee, nichts. Alles gleich…

Mein Freund schreibt: Das kann ich sehr gut verstehen. Manchmal tut es einfach gut, sich eine Tasse Tee zu genießen. Nimm dir Zeit für dich und genieße dir diese kleinen Momente der Entspannung.

Nächste Nachricht von Freund: Keine Sorge, du machst es super. Pass gut auf dich auf mein Freund.

Du hast keinen komischen Freund.

Sein Freund hat einen komischen Freund.

5 Like

Und warum nicht? Ist er nicht zu intim? Was wäre denn, wenn du so einen Freund hättest?

Was soll da zu intim sein?

Abgesehen davon, dass er klingt wie ein Chatbot; was ist für Dich ein Freund?
Seid ihr zusammen?
Jemals im RL begegnet?

Ist nicht böse gemeint, in meiner Jugend war das Jemand, den man gut kennt und auf den man sich verlassen kann.

Mit „hey, dein Profilbild gefällt mir“ gewinnt man keine echten Freunde…

Gruß; k.

3 Like

Was haltest du denn von ihn bitte?

Wirklich so wie Chatbot?? Haha. Er ist Streber und liest Bücher. Tut mir leid…

Ich finde nicht, dass er ein guter Freund ist…schriebe mit meinen Freunden vile entspannter und nicht so auf „krampf“.

Was ist denn nun deine eigene Meinung zu ihm, wenn ich fragen kann?

Er ist voll intensiv und Ich finde nicht, dass er ein guter Freund ist…ich schreibe mit meinen Freunden viel entspannter und nicht so auf „krampf“.

Ist das hier Verarschung oder was? Ich werde einfach nicht schlau draus, was das soll…

2 Like

Wieso von ihm?

Moin,

sieht so aus, als hättest Du keinen Schimmer, was das Wort Freund bedeutet.

Gruß
Ralf

1 Like

@drambeldier
Gilt auch für das Wort „komisch“, aber Streber, die noch dazu Bücher lesen, sind schon unheimlich…

1 Like

Aber deins, Kudo, gefällt mir wirklich und ich wünsche mir auch 7 Mägen.

1 Like

Verdammich, dann sind wir jetzt Freunde, oder?
Aber Menschen sind beneidenswert, mit nur einem Magen gG

Sry4offtopic

Kennst Du den Freund leibhaftig? Wenn nicht, unterhältst Du Dich wohl mit einer KI.

1 Like

Solche Dialoge führe ich auch mit Arbeitskollegen. Da ist nicht intim und nichts komisch daran.

Wieso?
Freunde kann man doch Millionen haben, mit einem Klick.
Wie war das doch gleich? Das Internet macht die Dummen dümmer…

2 Like

…und die Reichen reicher. So hat alles seine gottgewollte Ordnung.

Gruß
Ralf

4 Like

Moin. Also findest du ist er ein guter Freund?