Hallo Leve,
zu Deinem Problem kann ich aus der Ferne nur schwer etwas beurteilen, deshalb schreibe ich mal, was mir dazu so einfällt.
Von Deiner Beschreibung her kann ich mir nicht genau vorstellen, was Du meinst. Du schreibst von „Delle“. Eine Delle ist eine Vertiefung die nach innen geht. Oder meinst Du eine Beule, die sich nach außen wölbt? Dann müsste der vermutete Penis ja unter der Haut liegen.
Ich hatte mal einen Leistenbruch. Da war die Bauchdecke innen etwas aufgerissen und von den Innereien drückte etwas unter der Haut hervor. Eine kleine Beule die ich wieder reindrücken konnte. Ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte, bis ein Arzt es angesehen und zugenäht hatte.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du mal ganz unverfänglich einen Arzt fragst. Deinen normalen praktischen Arzt oder Frauenarzt. Brauchst ja gar nicht zu sagen, was du vielleicht vermutest sondern nur „Herr/Frau Doktor, schauen Sie mal, habe ich hier vielleicht einen Leistenbruch oder was ist das?“ Ärzte haben schon alles mögliche gesehen, können in den Fachbüchern nachlesen und haben Verchwiegenheitspflicht.
Vor Deinem Freund solltest Du keine Angst haben. Ich würde mit ihm erst darüber sprechen, wenn dich ein Arzt aufgeklärt hat.
Noch eine Möglichkeit möchte ich vorsichtshalber erwähnen für den Fall dass Du Dich nicht damit auskennst -aber jetzt bitte nicht lachen. Vielleicht ist es Deine Klitoris? Sie ist unter der Haut am oberen Ende der Schamlippen zu finden, wo die rechte mit der linken Schamlippe zusammenkommt. Sie kann hart werden (bei Erregung) und ist innen oft sehr viel größer als von außen sichtbar.
Fühle Dich jetzt bitte nicht verarscht, aber der HInweis sollte eine Hilfe sein für den Fall, dass Du darüber nicht so genau Bescheid weißt.
Ich wünsche Dir, dass Deine Nachforschungen Erfolg habenund Du nicht mehr rumgrübeln musst.
Norbert