Habe ich einen VIRUS ?

hallo bei mir bei facebook kam links unten ca 20 ma eine meldung von browse to save und das habe ich gegooglet und habe vesttgestelt das es ein virus ist habe schon in anderen foren gefragt wie man es wegbekommt die sagen alle programme deinstallieren und dann browse2save deinstalliern ich habe dieses programm aber nicht auch dem pc und habe alles ande abgesucht und kopnnte nichts finden aber in den anderen foren wurden wöter verlinkt und darunter stand by browse to save was soll das ?

Mit einem guten Virusschutzprogramm wird ein Virus erkannt, und man kann ihn auch mit diesem Programm entfernen und löschen.
Grüße Hans-Peter

Habe mal schnell gegoogelt (muß jetzt zur Arbeit) und hier eine Anleitung zum entfernen gefunden:
http://www.zimbio.com/Remove+Malware/articles/1xfF0K…
Hoffe Du kommst damit klar. Falls Du eine Übersetzung brauchst, kopiere den Text, auf folgender Seite in das entsprechende Feld und stelle ‚englisch-deutsch‘ ein:
http://free-translation.imtranslator.net/default.asp…
Viel Glück.

Hallo, die Frage kann ich leider nicht beantworten.
hallo bei mir bei facebook kam links unten ca 20 ma eine
meldung von browse to save und das habe ich gegooglet und habe
vesttgestelt das es ein virus ist habe schon in anderen foren
gefragt wie man es wegbekommt die sagen alle programme
deinstallieren und dann browse2save deinstalliern ich habe
dieses programm aber nicht auch dem pc und habe alles ande
abgesucht und kopnnte nichts finden aber in den anderen foren
wurden wöter verlinkt und darunter stand by browse to save was
soll das ?

Sorry! Aber bei Facebook kenne ich mich nicht aus, denn da habe ich mich abgemeldet, weil es mir dort zu unsicher wurde!

Hallo ist schon ne weile her und ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Benutze Facebook nicht aber generell arbeite ich gerne mit Spyboot Search and Destroy und Lavasoft Adavare. Diese Programme kannst Du dir kostenlos installieren und die durchsuchen dann deinen Computer. Probier das mal sofern Du das Problem noch hast.

Grüsse