Natürlich auch kein Gruß,
Boah, es reicht doch nun, wenn ich vor 3,5 Jahren einmal
gegrüßt habe!
Oh-mein-Gott!
Das habe ich verpasst. Wie konnte das nur passieren??
Ich weiß genau, dass es für mich ein guter Ausschlussgrund
ist.Für DICH vielleicht. Im Moment. Und was tust du, wenn auf
einmal der Richtige vor dir steht. Und irgendwann kommt die
Rede auf’s Alter?
Der „Richtige“ ?
Meinst Du den auf dem weißen Pferd, den lieben, schönen Guten, der zuhört, auch nach 4, 6, 10 oder 14 Jahren noch - sowas in der Art, ja?
Zur Info: ich bin aus der Pubertät raus. Entschieden. Bin auch nicht romantisch „veranlagt“, lese keine Arztromane usw.
Frage mich, woher Du besser wissen willst, was ich will, als
ich selbst?Ich ich ich
Dass Du von Deiner Sicht auf alle anderen schließt, ist bereits klar geworden.
Es kommt verhältnismäßig oft vor, dass junge Frauen in den
20ern gerade auf ältere Männer (Richtung 40 … 45) fixiert
sind.
Und wie sieht es umgekehrt aus?
Klar ist 10 Jahre jünger optisch und haptisch angenehmer. Nur: die 10 Jahre Älteren sind fast immer die Männer. Diese finden einen 10 Jahre-Altersunterschied offensichtlich nur in eine Richtung gut. Was das Ganze schon einschränkt.
Und neben den auf „finanziell abgesicherte ältere Männer“ fixierten jungen Frauen, gibt es eine große Mehrheit, die etwa gleichalte Partner bevorzugt.
Der Altersunterschied in Beziehungen beträgt im Schnitt ca. 2,5 Jahre (Männer älter), trotz der jungen Altenverehrerinnen.
Ausnahmen sind zwangsläufig Teil jeder Gesellschaft. Schwule, Lesben, Veganer, Religiöse was auch immer. Ist egal. Ausnahmen sind immer normaler Teil einer größeren Gesellschaft. Solange niemandem unrecht geschieht, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Aber man muss aus Ausnahmen keine Regeln machen.
Nur weil einige Frauen gern deutlich ältere Männer mögen, heißt das nicht, dass es der Mehrheit der Frauen so geht. Ebensowenig, wie die meisten Menschen homosexuell sind, spanisch sprechen oder Maraton laufen.
Sozialwissenschaften oder Psychologie studiert?
Nein, ich bin nur ein einfacher Bauer mit 7-klässiger
Hilfsschulblidung.
Jaja. Hilfsschulblidung.
Sorry, aber ein so lächerlicher Rechtschreibfehler reicht nicht, um glaubwürdig zu wirken.
Also doch Sozialwissenschaften, Psycho oder Lehramt.
Haben div. Bekannte und meine Schwester auch.
Man sollte da nicht Theorie mit Realität verwechseln. Und
schon garnicht eigene Bedürfnisse mit Wissenschaft.Geht das nur mir so oder spricht da ein ganzes Fuder an
Frustration aus deinen Zeilen?
Geht es nur mir so oder fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
(Sorry für das miese Deutsch, ergab sich aus der Kopie)
Fühl dich gegrüßt.
Wie jetzt?
Sollte ich tatsächlich in den Genuss eines Abschiedsgrußes Deinerseits gelangt sein? Als erste und einzige in x-Jahren?
Hoffentlih gibt das keinen Neid und böses Blut.