Wie kann ich die Micro 8 GB Speierkarte im LG GB 230 Händy entsperren. Bis vor 2 Tagen hat es noch funktioniert.Vielen dank Hans-jürgen
Bitte gib mir eine exakte Beschreibung des Geschehens. Wann ist was geschehen & was hast Du gemacht? Hast Du die Karte im Gerät belassen oder diese mehrmals gezogen & wieder hineingesteckt…?? In jedem Fall hast Du 24 Monate Garantie auf das Teil…!! Sollte es realiter ad hoc defekt gegangen sein laß’ Dir also keine „Grauen Haare“ wachsen, es würde Dir dann kostenlos bei Vorlage des Kassenbons/der Kaufquittung im Geschäft des Verkäufers ersetzt…!! Eigentlich müßte an der Micro-Speichercard ein kleines „Hebelchen“ sein, mit dem man den Speicher gegen unbeabsichtigtes „Über- & Beschreiben“ schützen kann. Diese Sicherung kannst Du natürlich nur „irrtümlich“ inganggesetzt haben, wenn Du den Chip aus dem Gerät entnommen & dann wieder eingesteckt hast. War der Speicherbaustein die ganze Zeit lediglich im Gerät vor Ort & wenn Du keinerlei Änderungen an den Einstellungen im Gerätemenü vorgenommen hast, dann wird er wohl defekt gegangen sein & muß von Dir eben im Zuge der Garantie umgetauscht werden !! Mehr kann ich Dir ohne weitere Angaben in der Sache nicht schreiben & verbleibe mit „Elektronischen Grüßen“ Dein freundlicher Ersthelfer Red Baron… ! 8|