Hallo
Brauche nur das erste update auf der X Box one,will ja nur Disc spielen.Aber ohne internet geht das alles nicht.Wie bekomme ich das update drauf.Ob ich in den Laden fahre wo die gekauft wurde,ob die das machen? habe die erst 14 Tage und kann nichts mit anfangen…
Hast du kein Handy?
Wenn ich mal unterwegs internet brauche lass ich mein Handy ein lokales WLAN bauen, auf das ich mich dann einwähle…
Hallo,
kommt darauf an, wie groß das Update bzw. der Patch ist.
Wenn gleich die Updates mitgezogen werden, dann kann das sehr schnell 1GB überschreiten.
In Deinem Bekanntenkreis hat sicher jemand DSL mit 16MBit oder mehr. Dann bist Du mit dem Patch und den Updates schnell durch.
Im Laden fragen kostet natürlich erstmal nichts.
Ro
Hallo,
gibt’s in deiner Nachbarschaft vielleicht ein Internet-Cafe? Dort könntest du mal fragen.
Gruß,
Steve
Blöde Frage, aber wie schreibst du hier ins Forum ohne Internet??
Guter Einwurf.
Vielleicht vom Smartphone?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich kann mir aber, davon abgesehen, nicht vorstellen, dass in der heutigen Zeit jemand mit Internetzugang übers Smartphone niemanden kennt, bei dem er kurz die XBox zwecks Updates anschließen könnte. Wie du schon geschrieben hast, kann man zwar auch im Laden fragen, aber ob die das für lau machen?
Mit dem Smartphone natürlich…Danke für deine Antwort
Und, keine Freunde oder Bekannte mit Internetzugang, wo du mit deine XBox hingehen könntest, um die Updates herunterzuladen?
Hast du denn wirklich überhaupt kein Internet in der Wohnung oder einen Bekannten, bei dem du das Update herunterladen könntest? Ein mobiler Hotspot mit dem Smartphone wäre natürlich auch eine Alternative, könnte allerdings von der Download-Menge her problematisch werden …
Ich habe ein smartphone,und wie macht man das damit und wie bekomme ich das dann auf die Box?