Habe noch keinen Schulplatz, was tun?

ch ziehe am 1.07.10 von minden(westf) nach hannover aber habe noch keinen schulplatz… habe einen einen erweiterten realabschluss und möchte mich an einer fachoberschule anmelden…(hab auch schon ein praktikumsvertrag und notendurschnitt 2,7) da ich aber seit wochen schon fast jede fachoberschule (wirtschaft) angerufen habe und die mich nur abwimmeln, fange ich an zu verzweifeln :s ich wusste es nicht dass man sich bis feb 2010 anmelden kann da ich eig. nicht vor hatte nach hannover zu ziehen… was soll ich jetzt tun?? ich bin schon 19 und möchte nicht bis nächstes jahr warten -.- hab schon genug zeit verschwendet…

ich weiß ich hätte mich vorher drum kümmern sollen, aber wie gesagt es war nicht geplant dass ich nach hannover umziehe!!!

ch ziehe am 1.07.10 von minden(westf) nach hannover aber habe
noch keinen schulplatz…
ich wusste es nicht
dass man sich bis feb 2010 anmelden kann
was soll ich jetzt tun??

Auf http://www.hannover.de/de/bildung_arbeit/schulen/ber… findest Du Kontaktadressen, da müsste man Dir weiterhelfen können.

Gruß
Kreszenz