Habe Passwort für mein Tablet vergessen

Hallo,
ich habe leider mein Passwort für mein Tablet vergessen. Jetzt komme ich leider nciht mehr ins Internet.
Wer kann mir helfen ?
Gruß
Hansemann99

Hallo,

Wer kann mir helfen ?

Nur jemand, der weiß welches Tablet du benutzt, und welches Passwort gemeint ist

Gruß,
Woody

Hallo Hansemann,
„nicht ins Internet“ ? aber sonst kannst du mit deinem Tablet alles tun?
Dann sieht es so aus, als würdest du keine WLAN-Verbindung mehr herstellen können, weil dir das WLAN-Passwort fehlt. Dann müsstest du die WLAN-Verbindung neu einrichten.
Oder gehst du über das Mobilfunknetz ins Internet, also über die SIM-Karte? Dann hilft dir deine Super-PIN weiter.
Oder kannst du nach dem Einschalten des Tablets dich überhaupt nicht mehr einloggen?
Dann hilft noch die RESET-Funktion. Das führt zum Auslieferungszustand, und du müsstest alles neu einrichten und installieren :frowning:
Was denn nun?
Gruß
Dieter

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du sagst, was für ein Tablet und Betriebssystem du hast :smile:

Hallo,
mein Tablet heißt : Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Vor der WLAN-Verbindung wird das Passwort verlangt
Gruß Hansemann

Hallo Dieter,
mein Tablet : Samsung Galaxy Tab 2 7.0
Das WLAN-Passwort habe ich vergessen
Gruß
Hansemann99

Hallo,

Vor der WLAN-Verbindung wird das Passwort verlangt

dann dreh mal deinen Router um, auf der Unterseite sollte das Passwort stehen. Jedenfalls wenn du es nicht verändert hast.

Falls noch ein PC per WLAN in deinem Netz ist, kann man bei dem mit bestimmten Tools das aktuelle Passwort auslesen.

Wenn nicht, verbinde einen PC per LAN-Kabel mit dem Router, und lege ein neues WLAN-Passwort an.

Gruß,
Woody

Hallo Hansemann99
Um was für ein Tablet handelt es sich? Welches Betriebssystem? Welches Passwort hast du nicht mehr?
Viele Grüsse
Andreas