Hallo liebe Helfer,
beim Konfigurieren meiner Telefonanlage EUMEX 5520PC habe ich Probleme. Die Anlage ist seit einigen Jahren in Betrieb. Angeschlossen sind 2 Telefone, 1 Anrufbeantworter und der PC. Mein Telefonanschluß ist DSL mit 3 Rufnummern.
Bisher hatte ich die Anlage so programmiert, das bei einem Anruf über Rufnummer (RN) 1 alle Telefone klingeln. Ein Anruf über RN2 lässt nur ein Telefon (früher FAX) läuten. Die 3.Leitung ist für den Internetzugang des PCs.
Nach dem Aufrufen des "Eumex-Programms"im PC erschein die Startseite und der PC will die Daten laden. Man sieht den Balken, der den Fortschritt des Vorgangs anzeigt. Bei ca 2/3 des Ladevorgangs blieb der Fortschrittsbalken stehen. Der Ladevorgang ist festgefahren.
Ich habe darauf einen Abbruch gemacht und einen Neustart versucht. Die Startmaske erschien mit dem Fortschrittsbalken an der gleichen Stelle. Selbst ein Unterbrechen der Stromversorgung von der EUMEX-Box brachte keine Abhilfe.
Ein Anruf bei der Telecom-Hotline brachte nur die Aussage: „Das Gerät ist zu alt. Dafür gibt es keinen Service mehr bei Telecom“
Für einen Hinweis wie man das Problem löst wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hans HT