Habe Probleme mit der spühlmaschiene beko gse 4433 xn

Ich bin umgezogen und war eine Küche drin. Habe die spühlmaschiene in Betrieb genommen und da ist eine rote Lampe von Anfang bis zum Ende dauerhaft leuchtend. Am Ende kommt noch eine zweite hinzu. Ich habe keine Bedienungsanleitung für das Gerät hier und auch nichts im Internet gefunden. Wer kann mir helfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Mfg Biene

Hallo ganz einfach Klarspüler und Salz nachfüllen und schon sind die Lampen wieder aus .
Wenn man das Fabrikat und die Typenbezeichnung eingibt ,bekommt man auch die Anleitung im Internet .
viele Grüße noro

…das ist ZU einfach für den durchschnittlichen Fragesteller seit … Öh … August?? :wink:

Hallo!

Was möglicherweise daran liegen könnte, dass Du gar nicht erst gesucht hast.

Überraschenderweise musst man bei Gugl nicht Bosch eintippen, sondern … na, rate mal … richtig, die Kandidatin hat 100 Punkte! … Beko! Sodann folgt die Typenbezeichnung. Nein, Du Dummerchen, nicht der Autotyp Deines derzeitigen Liebhabers! Versuche es mal mit dem Typ der Spühlmaschine.
Siehste, geht doch.

Und schon sind wir wieder bei Fragen zum Niveau dieses Forums angelangt. Liebes Team, merkt ihr eigentlich noch was?

Gruß
Wolfgang

Lieber Wolfgang,

eine Kleinigkeit hast du übersehen.

Gruß
Christa

2 Like

Guckst Du @noro!

Hallo,

das S ist für Salzfach nachfüllen. Bei allen Geräten das gleiche Symbol.

MfG