Habe Wordpress Templates Problem!

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem wenn ich meine Homnepage öffne kommt dies:

Parse error: Syntax error, unexpected T_STRING in / home / jf / www / wp-content / themes / wp-jf / index.php on line 1

würde mich über schnelle hilfe freuen

Guten Abend,
es tut mir leid, aber ich kann zu Ihrer Anfrage absolut nichts beisteuern. Sie betrifft in keiner Weise mein Interessen- oder Wissensgebiet. Ich hoffe für Sie, dass Sie Erfolg haben.
Freundliche Grüße

da musst du mir mal dein theme schicken…

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem wenn ich meine Homnepage

öffne

kommt dies:

Parse error: Syntax error, unexpected T_STRING in /

home / jf

/ www / wp-content / themes / wp-jf / index.php on

line 1

würde mich über schnelle hilfe freuen

Hallo flo-aus-wgt,

ist das ein von Dir selbst erstelltes Theme? Die Meldung deutet darauf hin, dass in der „index.php“, in Deinem Theme innerhalb des PHP-Codes ein Zeichen fehlt oder zu viel ist oder ein falsches gesetzt ist.

In meinen „index.php“-Dateien steht normalerweise in Zeile 1: „?php“ wobei die Anführungszeichen jeweils die Kleiner- und Größer-Klammern sind. Danach folgt meist die Seitenbezeichnung in Kommentarzeichen (/*) und dann wird die Header-Datei aufgerufen mit „get_header();“. Vielleicht ist ja hier etwas falsch am Code.

Ansonsten könntest Du die „index.php“ aus Deinem Theme mal mit der des Standardthemes „Twentyeleven“ vergleichen.

Viel Erfolg, Renaade