Haben Bestellungen bei Sexshops wirklich immer diskrete Verpackungen?

Wir haben auf einer Sexshop Seite im Internet bestellt. Falls es trotz der Angabe, dass es bitte in einer diskreten Verpackung geliefert werden soll, in der sozusagend echten Verpackung mit Firmenname & co geliefert wird, kann ich dann Probleme in der Arbeit bekommen? Ich habe es nämlich dorthin bestellt, da ich sonst zu den Lieferzeiten meistens keine Zeit habe.

Für die Zukunft ein Tip: www.packstation.de

Hallo

Ach, und ich hätte gedacht, dass der dann seine Verkehrssünderpunkte zugeschickt bekommt.

Schon wieder hinterm Mond gelebt …

Viele Grüße

2 Like

Eben nicht, manche versenden auch ohne Absender und wenn nicht, ist es ein diskreter Absender, woran man nicht sehen kann, dass es von einem Sexshop ist.

MOD Jule: Text wegen obszöner Formulierung entfernt.

:smiley:

Hallo,
ich habe alle ausprobiert, auch die demnaechst noch online gehen werden.
Die Empfaengerfirma hat sicherlich kaum Arbeit damit, private Paeckchen bei der Warenannahme zu katalogisieren (Mitarbeiter / Absender) und intern zu verteilen, das sollte trotz Arbeitsaufwand geduldet werden. satiremodusaus (man wundert sich was der User „anonym“ so alles an Fragen generiert)
Gruss Helmut

Hallo,

schon vor 20 Jahren bekam man „diskrete“ Pakete aus Flensburg…

Und jeder Postbote und jeder Nachbar der das Paket annahm, wusste bescheid…

Und damit innerhalb eines Tages das ganze Dorf…

Bei uns auf Arbeit ist es sowieso nicht erlaubt, sich private Pakete schicken zu lassen.

Grüße
miamei

Pakete von Anbietern aus Deutschland (nicht Ebay!) werden diskret versandt.
Pakete von Anbietern aus der EU werden ebenfalls meistens diskret versandt.

Pakete von Anbietern aus Fernost können schon mal kunterbunt sein, ein paar Dildos abgebildet haben, und im übrigen auch geöffnet worden sein. Der Zollbeamte muss ja ab und zu auch mal gucken, ob da alles mit rechten Dingen zu geht.

naja Standard Paket mit Absender auf den Schein.

Was ist so schlimm, wenn die Verpackung nicht diskret wäre? - Oder hast du aus dem Vatikan bestellt?

Ja,üblicherweise wird es diskret geliefert. In die Firma wüde ich es trotzdem nicht liefern lassen (zumindest nicht,wenn ich nicht derjenige bin,der die Pakete vom Postboten entgegennimmt). Schon aus dem einfachen Grund,daß es durchaus denkbar ist,daß irgendeine Sekretärin vielleicht doch nicht so genau hinsieht und das Paket als normale Firmenpost ansieht und öffnet.Spätestens wenn sie sieht,was drin ist,wird sie sicher nochmal auf das Empfängerfeld kucken :smiley:

Guten Abend!

Deine Sorgen sind unbegründet. Dieses Lieferauto vom Sexshop http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/e96e12c81071b9cf585fe09cf8e19cda/200940389/Werbung+br%3Fste+russland+unfall.jpg fährt aufs Firmengelände und bringt Deine Ware in neutraler Verpackung.

Gruß
Wolfgang

Private Post, egal ob Pakete oder Briefe, lässt man sich tunlichst nicht an den Arbeitsplatz liefern. Man kann nicht ausschließen, dass Post/Pakete in der Routine aller anderen Lieferungen geöffnet werden.

Gruß
Wolfgang

Ich könnte sie auch an meine alte Adresse liefern lassen, da der/die Postboten alle wissen, wo ich arbeite, würden sie es mir direkt vorbei bringen.
Aber mal ehrlich, wie genau wird denn bei Euch vor Öffnen der Post geschaut, für wen sie überhaupt ist? Ausser man sagt vielleicht im Vorhinein, dass man ein „wichtiges Paket“ erwartet.
Größere Ersatzteile lass ich mir aber auch schon mal in die Arbeit schicken. Ist ja sonst keiner zuhause bei uns.