Hallo,
Ich (16) war am Wochenende mit ein paar freunden unterwegs in der Disco, dort wurden wir von ein paar Russen angemacht , als wir nach Hause wollten warteten diese draußen und gingen auf uns los(ca.5-6 Leute) , da sie sehr aggressiv waren rief ich die Polizei, kurz nach dem Notruf gingen sie richtig auf uns los, wir liefen weg, doch mich haben sie umgetreten, ich fiel auf den Boden und plötzlich hagelte es Tritte von überall meine freunde(4 Leute) haben versucht mir zu helfen doch die Täter waren ja in überzahl und kaum von mir weg zu bekommen , nach kurzer Zeit war es vorbei ,die Täter sind weg gelaufen und die Polizei kam.
Ich schilderte den Beamten was passiert war doch diese wirkten sehr desinteressiert , sie haben weder meine Personalien noch die von meinen freunden oder zeugen die das alles beobachtet haben aufgeschrieben , sie meinten dann sie könnten eine Anzeige gegen unbekannt machen was aber nicht viel bringen würde, nun habe ich die namen von 2 Tätern herausgefunden und erkenne diese auch wieder und werde Anzeige erstatten.
Nun zur Frage haben die Polizisten richtig gehandelt ?
Sollte ich mich Beschweren ?
Danke im vorraus !