Haben Frauen mit größerer Oberweite mehr Chancen Männer kennenzulernen?

Wenn Männer Frauen mir größerer Oberweite wirklcih attraktiver fänden, dann müsste das doch auch heißen, dass diese Frauen von viel mehr Männern angesprochen werden und deswegen auch viel bessere Chancen haben müssten den Richtige zu finden, oder?

Ich denke mal, dass man das Größer nicht absolut sehen kann. Da wird es schon eine Relation zum Gesamtkunstwerk geben, bei der die Mehrheit der natürlich programmierten Männer evolutionsbedingt eher anspringt als bei anderen.
Ob aber die Chancen höher stehen, den Richtigen zu finden? Kann ja sein, dass der in ihren Augen Richtige (bzw. eine Auswahl davon) sich gar nicht traut sie anzusprechen, womit diese Variante schonmal ausfällt. Der Mensch ist ja nicht von Natur aus unbedingt darauf programmiert, was das jeweils andere Geschlecht heutzutage als richtig definiert.
Also ich würde sagen, dass sie von mehr Mänenrn angesprochen wird, aber ob da der richtige dabei ist, ist wohl bei der Masse der Leute dann doch wieder Zufall.

Grüße

Ich persönlich keinen nicht eine Beziehung in meinem Umfeld, die durch simples Ansprechen aufgrund von Äusserlichkeiten zustande kam. Die meisten Leute, die sich ansprechen kennen sich schon eine Weile und es gibt eine Vielzahl möglicher Faktoren.

Dicke Titten können bei einigen Männern ein Bonus sein - mehr isses nicht.

Korrekt!

This. Große Titten allein machen einen nicht attraktiv.

Hallo,

es mag sein, dass Frauen mit großer Oberweite von mehr Männern angesprochen werden, aber Quantität ist nicht gleich Qualität.
Was nutzt es, von vielen Männern angesprochen (bzw. blöd angemacht) zu werden, die einen nicht interessieren?
Das kann auch böse nerven ohne zu nutzen.

Gruß, Paran

Große Brüste sind eventuell ein Blickfang, ein Signal, mehr aber auch nicht.

Männer schauen von zumindest von vorn, den Frauen immer noch ins Gesicht und achten auf den Gesamteindruck.

Ansonsten hätte die Evolution längst dafür gesorgt, dass alle Frauen mit „Kartoffelsäcken“ vor der Brust herum laufen.

(Attraktive Frauen kriegen, so oder so, laufend Anträge von Männern. Das merkst du nur nicht.)

Gruß, Nemo.

Hi,

in meinem Frauen-Schönheitsideal spielen schöne (d.h. nicht zwangsläufig riesige, aber große) Brüste eine wichtige Rolle. Für mich gehören Brüste einfach zur Weiblichkeit.

Insoweit ist es schon so, dass ich mich von Frauen „mit größerer Oberweite“ eher angezogen fühle als von Frauen mit keiner/kleiner Oberweite.

Daraus aber zu schlussfolgern, dass ich als Mann eher Frauen mit größerer Oberweite kennen lerne, ist wohl einen Schritt zu weit zu gehen. 99% meiner weiblichen Bekannten sind ja nicht solche, die ich aufgrund Ihrer optischen Reize im Club angesprochen habe, sondern weil ich sie durch Zufall, bei der Arbeit, durch Freunde,… kennen gelernt habe. Und aus genau diesem „Pool“ von Frauen wähle ich ja die Partnerin bzw. habe ich meine Partnerin gewählt.

Ich denke, dass es mir wie vielen anderen Männern geht.

Frauen mit großer Oberweite werden häufiger angesprochen, aber ob diese Oberweite ihnen auch hilft „den richtigen“ zu finden ist fraglich.

Die Natur hat dem Menschen verschiedene Instinkte gegeben, zum einen die Angst vor sich schlängelnden Kleintieren und eben auch die Vorliebe für große Brüste.

Große Brüste geben nicht mehr Milch, sie sind eher mit Fettgewebe aufgefüllt und das Drüsengewebe ist eigentlich von der Masse her bei allen Frauen gleich (außer den ganz dünnen die so aussehen als ob sie erst vor wenigen Tagen aus einem KZ befreit).
Die Wahrscheinlichkeit dass die Frau mit den großen Brüsten ein Kind versorgen kann ist aber größer.
Vor 500 tausend Jahren waren sehr fette Frauen das Schönheitsideal.
Fette Frauen waren zu der Zeit aber extrem selten da jeder um sein Überleben kämpfen musste und die Leute am Tag 40km gelaufen sind um genug Nahrung zu besorgen.

Heutzutage ist es wichtig dass der Partner gesund ist, deshalb gibt es auch immer mehr Leute die fast jeden Tag etwas Joggen gehen. (ja ich mach das auch, ist nicht nur „in“, sondern erhöht auch das Allgemeinbefinden)
Es ist wichtig dass das Gesicht möglichst schön geformt ist (da hat aber wohl jeder seine eigenen Vorstellungen) und die Haut sollte auch möglichst gesund sein.

Ich schaue natürlich auch auf die Brüste einer Frau, aber ich traue mich eher eine Frau anzusprechen die nicht ganz so große Brüste hat … irgendwie fühlt man sich doch etwas eingeschüchtert oder denkt dass man eh keine Chance bei dem Busenwunder hat.