Hi,
hatte hier jemand als Säugling Fluoridtabletten erhalten und kann angeben ob sie/er Folgeschäden darauf hatte.
Denn bei mir ist folgendes: Ich bekam als Säugling Fluoridtabletten, die Anzahl weiß ich nicht und wie regelmäßig auch nicht. Mit 10 Jahren hatte ich dennoch Backenzahnlöcher, die mit Amalgamfüllungen gestopft worden sind und erst vor paar Jahren wurden diese wieder erneuert.
Mich würde interessieren ob möglicherweise Magen-Darmprobleme bspw. eine Gastritis und ständiger Mundgeruch (metallisch oder mit einsetzen der Periode säuerlich aus dem Rachen), verstärktes Schwitzen (Hyperhidrose) und Talgabsonderung (Bromhidrose), Lernschwierigkeiten und im Erwachsenenalter Anfälligkeit auf Allergien und Eierstockzysten,
durch diese Fluoridtabletten kommen können, oder durch ein Zusammenwirken mit schlechter Ernährung in der Kindheit und Jugend.
Vielleicht wisst ihr auch ob Psychopharmaka damit noch gesundheitsschädlicher wirken als ohnehin schon. Ich bin ja der Meinung, dass der Körper nichts vergisst, dem er mal ausgesetzt war.
MfG