Hi,
bei dem Posting habe ich nur ein Gefühl bekommen und das ist Augenkrebs.
Keine Struktur und absolut unlesbar.
Gruß vom Raben
Hi,
bei dem Posting habe ich nur ein Gefühl bekommen und das ist Augenkrebs.
Keine Struktur und absolut unlesbar.
Gruß vom Raben
Fazit:
nach allem, was ich an Antworten gelesen habe:
Dir ist nicht zu helfen!
Gruß
Watt??
Kilowatt
Proszę,
takie bzdury, że rzeczywiście może każdy
werde Dir doch erstmal klar darüber, wie Du nun angesprochen werden willst…
und ich bin es nicht…mit dem man/frau nichts zu tun haben möchte,was mag wohl der Grund sein???
Oscara
Hallo Lucke,
nein, ich bin keinesfalls aggressiv. Ich glaube sogar, ich bin weit überdurchschnittlich gutmütig und absolut unterdurchschnittlich aggressiv.
Ich habe in meinem ersten Posting ja sogar Verständnis für dich geäußert - das hast du nur so vermutlich nicht lesen wollen.
Fakt ist: Du kannst deine Cousine nicht zu ihrem vermeintlichen Glück mit dir zwingen. Und wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir will, wirst du es akzeptieren müssen. Lass sie in Ruhe! Dass du versucht hast, mit ihr zu reden, sollte ihr ja mehr als bewusst sein. Akzeptiere ihren Kontaktabbruch!
Gruß
Karin
Boah äh Alder, du bist voll mein Typ !!!
Sofort! Möglichst noch heute!
Ehe Schlimmeres passiert.
Ich habe wirklich keine Lust, irgendwie tröstend oder besänftigend auf dich einzureden.
Deine Gedankengänge sind einfach nicht normal und das muss behandelt werden.
Du hast keinerlei Recht auf diese Frau.
Und ja, natürlich bist du ein Stalker.
Ein Mann tut so etwas nicht.
Übrigens, mit jeder SMS, mit jeder Botschaft, direkt oder indirekt, die diese Frau von dir erhält, wird ihre Abneigung gegen dich nur noch größer. Was also erwartest du?
Nemo.
PS…Man kann Narben nur Schminken nicht Weg „AUFERLEBEN“
Und schon recht keine Kindheit, geschweige die Versaute
Jugenzeit von so und so…
Man kann es sich bequem machen und alle Unzulänglichkeiten auf eine schwere Kindheit schieben, man kann aber auch den unbequemen Weg gehen und an der Aufarbeitung seiner Kindheit arbeiten.
Auch dann wird es immer wieder Situationen geben, in denen einen die Vergangenheit einholt, diese Situationen werden aber seltener und man lernt mit ihnen umzugehen.
Was Du machst, ist Stalking und Du benutzt Deine schwere Kindheit als Ausrede.
Man kann eine schwere Kindheit nicht ungeschehen machen, aber man kann lernen sie als abgeschlossenen Teil seines Lebens zu betrachten und ein neues Leben beginnen.
Hallo,
Wo ist Eure Ehre geblieben? Ich habe eine,
Ironie an:
Aha, du kommst evtl. aus einem Land mit überspitzten, archaischen Ehrgefühlen?
Ironie: aus.
Gruß:
Manni
Unverständnis
Hi!
Also, wenn jemand sehr (oder zu) intelligent ist, dann sollte es ihm auch möglich sein, sich verständlich auszudrücken. Sich auf das niedrige Niveau der Umgebung herabzubegeben und sich auf seine Leser einzustellen.
Sonst braucht man sich über mangelndes Verständnis nicht zu wundern.
Ich bin 30 Jahre alt, hatte eigentlich von Kind an nicht viel
Positives erlebt, hatte im Leben immer Probleme Verstanden zu
werden,
Also das sehe ich eher als Sender- als als Empfängerproblem, nachdem ich mich durch Deinen Text gekämpft habe.
Eine unschöne Kindheit ist sicher ein Handycap kann aber niemals als Entschuldigung für schlechtes Verhalten dienen. Wenn Du merkst, dass Dich das so sehr belastet, dann arbeite es mit professioneller Hilfe auf. Aber lass es nicht an Deiner Umgebung aus.
Spekuliere und grüble nicht so viel, sondern halte Dich an Taten und Fakten:
Nein, will ich aber nicht, will dich
nicht sehen mehr. Lass mich in ruhe…
Was daran ist denn noch interpretationsbedürftig?
Wenn jemand sowas sagt, dann ist das so eindeutig wie nichts anderes sonst.
Das 100x und mehr.
Schlimm, dass die Wiederholung nötig war und vor allem: Dass Du es immer noch nicht begriffen hast.
Ohne Worte, ach so: Ich
musste mich auch als STALKER bezeichnen lassen…!
Vollkommen zu recht. Wenn Dir was an der Frau liegt oder auch nur lag: Du machst Ihr Angst, das kannst Du doch nicht wollen? Lass sie in Ruhe!
Habe „nur“ Schöne SMS geschrieben, Mich Geöffnet in 1600
verdammten SMS!! Dass warss!!! Das ist Stalking?
Ja, das ist Stalking.
Grüße
kernig
1600 SMS? OMG
Hi,
Zu Mani: Zur info; bin Deutsch Kubaner hier geboren, und Ehre ist was man hat und nicht Bekommt. Ich lebe nur dieses „kodex“ mir zu liebe,nicht verwechseln mit übermachts ehre! Habe nur eine Gesunde Ehre mit etwas zu viel Stolz…basta.
Hallo Karin…
Okay sorry, es ist leichter gesagt als getan…aber ich befolge den rat auf alle Fälle! Ich weiß das ich 100% im Recht bin, dass werde ich auch Vorerst leider genießen müssen,bis sie klar kommt. Es noch ein ganz anderer Hintergrund, dieser würde Dir wahrscheinlich eine ganz andere erkenntniss geben. Aber ist persönlich und leider kann ich & sie nur verstehen. Ich beiß auf meinen lippen bis sie bluten, aber sie heilen und dann in neuer form…mit ihr^^…ja man munckelt noch. Danke noch mals.
Gr. Lucke
Stalker
Hallo,
ich habe vor etlichen Jahren auch einen Stalker gehabt, dem ich „von Angesicht zu Angesicht“ gesagt habe, er soll sich zum Teufel scheren.
Das hat auch nichts gebracht.
Mittlerweile, habe ich zumindest gehört, soll Stalking eine anerkannte Krankheit sein.
All das was du schreibst bringt mir grad das Mittagessen hoch!!
Ich könnte kotzen bei so Menschen wie du!
Warum kannst du sie nicht einfach in Ruhe lassen?
Sie will nix von dir und basta!!
Und: es ist mir egal, ob du krank bist und was für eine beschissene Kindheit du hattest, die hatte ich auch, dennoch mache ich anderen Menschen nicht das Leben zur Hölle.
Die Frau tut mir schrecklich leid und ich hoffe, sie hat genug Kraft deinen Terror durchzustehen, bis du (Schimpfwort deiner Wahl einsetzen) es endlich verstanden hast!
Ich war nach 2 Jahren Stalking so weit, dass ich dem Spinner ein Messer ins Herz jagen wollte, wenn er wieder vor meiner Tür stehen würde.
Es kam allerdings (Gott sei Dank) aus anderen Gründen nicht dazu!
Kannst du dir vorstellen, welchen Stress und Terror du verursachst, was du der armen Frau antust?
Ich glaube nicht!
Ich wünsche dir, dass dich jemand genauso fertig macht, wie du gerade deine Cousine dritten Grades.
Dir sonstwas an den Hals wünschend…stellvertretend für alle Stalker dieser Welt!
Grüße