Hallo Öffentlichenkeit!!!
Ungern tue ich mir „Fremde“ Bestätigung holen, aber ich muss Euch mal Fragen wie Ihr das ganze sehen tut, ob ich Krank bin oder einfach mal gesagt „zu intilligent“ ist viel zu viel um alles zu erklären aber, hier ein „Ausschnitt“ meines Problems und so:
Ich bin 30 Jahre alt, hatte eigentlich von Kind an nicht viel Positives erlebt, hatte im Leben immer Probleme Verstanden zu werden, gerade von denen wo doch dachte, dass sie einen erst recht verstehen können. Leider ist dem nicht so. Ich bin immer zu meiner Mutter gefahren um mal abzuschalten, sie ist schwer Krank, aber mich beruhigt es von dieser Stadt mal „Urlaub“ zu nehmen. Ich hatte von Anfang an „Verletzte Seele“ wurde oft von Entäuschungen und Zweifel geprägt, trotzdem hatte ich immer den Kopf hoch gehalten, egal wie schwer und es war Schwerer als schwer. Meine Oma ist gestorben, war sehr in Trauer da es plötzlich kam, bei Beerdigung trotzdem Familie stand ich mich abseits, keiner kam um zu fragen, ob alles ok sei, ich stand alleine, es kam jemand zu mir (Cousine 3. Grades) sie machte sich sorgen, die ein-zigste die auch Aktiv Zuneigung zeigte. Wir kennen uns nicht, und sahen uns das erste mal. Sie war gleich von mir Positiv überrascht, suchte gleich den näheren Kontakt…was mir schwer fiel, da es wieder mit Gefühlen zu tun hätte, ich war verschlossen aus eigen Schutz, ich bin sehr lange Single aus diesem Grund, ich kann nicht umgehen mit Iowas. Sie war mit einem Zusammen, mit dem sie 7 Jahre zusammen war. Als wir 5 Tage durch schrieben, sagte ich von Anfang an: Das ich „Angst“ hätte mein Herz zu öffnen, sie: Du kannst und musst dein Herzen öffnen, als ob ich es also zulassen soll…ich tat es, ich machte ihr klar das ich mich evtl. verliebt hätte mit einen langem Satz, sie antwortete: Respekt das du dir das traust, und sowas schönes hätte ihr wohl noch kein Mann gesagt, ich darauf: Das ist aber schade, und sie hätte es Verdient jeden Tag so angesprochen zu werden.!! Fuck!!!
Ich fragte sie: Ob sie Glücklich sei, sie antwortete mir nicht…Was mir eindeutig war. Paar Tage später machte sie komischerweise Schluss mit ihm, ich sagte ihr irgendwas, sie brauch zeit, ich so: Du kriegst Zeit, die eine Frau brauch, sie: Ja genau, die zeit die eine Frau braucht. Nun, Ich Schmeichelte ihr trotzdem Schrieb… Wir trafen uns bei jemanden, ich bin mir 100% sicher das sie bei der Begrüßung mich Küssen wollte, nur ich wusste es nicht gleich zu deuten, und war unsicher, blieb bei Umarmung, das gleiche beim Abschied…!! Bei der Rückfahrt zu mir schrieb ich, ihr das ich evtl. hätte Regieren müssen, darauf begann sie mir schon aggressiv zu wirken, ich sage noch mal Euch: Vorher sagte sie: Sie ist nett zu mir und wird es auch immer bleiben, und auf der Bank hatte sie Ansprüche wie: Mein Leben auf der Reihe kriegen, und alles sowas (Was ich bereits TAT) und danach machte sie eine Andeutung: Ähm was wäre wenn…ach nee schon GUT…Ich nee nee nicht schon gut was ist? Sie sagte MIR NIX!!! Sie hat irgendwelche Zweifel, die ich alle ihr nehmen konnte…! Ich war bereit mein Leben zu ändern, meine Probleme weg zu Schmeißen. Neu Konzentrieren einfach sah alles auch Positiv aus…! Ich muss auch jetzt hier noch erwähnen: Als wir uns das erste mal sahen war nicht gleich diese Bindung, erst normal, wir hatten ein Thema über Loyalität in einer Beziehung, ich sagte ihr: Hätte ich zweifel das du mir nicht Treu warst, und du mir das über SMS oder allgemein Handy sagst, glaube ich dir keine WORT, sagst du mir das Angesicht zu Angesicht glaube ich dir zu 100% ohne zweifel!!! Ich fragte für mich sehr wichtige fragen die eine Beziehung verwirklichen so zu sagen, bei den Wichtigen Fragen ließ sie es aus, antwortete mir darauf nicht…Denn fings an mit Negative Spekulationen gegen meine Person!! Sie redete mich ihr negativ ein, was mich sehr Verletzte, am Anfang fragte sie mich wovor ich am Meisten Angst hätte, ich habe es ihr gesagt, Ich hätte es niemanden gesagt, jetzt kann ich es Euch auch sagen: Niederlagen, Enttäuschungen, nicht verstanden werden, mich zu VERLIEBEN!!! Und genau das TUT sie mit mir jetzt seit 3 Monaten, ich komm nicht an ihr ran, die Eltern sind gegen mich, die fangen an irgendwelche Behauptungen in ihre Klein Stadt zu labern, womit ich überfordert bin, will sehr gerne Handeln aber es ist „Familie“ eigentlich…? Was TUN!?
Sie verhindert den Direkten Kontakt, ich sage vor 2-3 Monaten schon: Wenn du wirklich nix von mir willst, und ich mir alles einbilde, denn sags mir Angesicht zu Angesicht und du hast mich mit Kuss Hand los-!!! Sie ließ mich auch hier Stehen!! Da sie genau weiß, das wenn es zur Gegenüberstellung kommt, sie mich nicht Anlügen kann, und Gefühle gesteht!!! Ich habe das seit Anfang Februar, ein wunder das ich noch hier bin, da es gerade im Kopf Boom Macht! Ich weiß sehr wohl über den Menschen zu wissen, und zu kennen…! Und weiß auch das solche Spekulationen „Üble Nachrede ist“ somit Strafbar nach § 186 SGBII. Aber selbst wo die Familie es Falsch versteht, und gegen mich ist, kriege ich es nicht auf der REIHE???
Cousinen & Cousins dürfen des 3.Grades eine Beziehung eingehen, da es keine Blutlinie ist…!
Eure Meinung hätte ich bitte, und evtl. einen Tipp was man hier noch machen kann.!!! Ich weiß auch nicht Ihre neue Adresse, kann sie auch nicht per Handy mehr reden… Ich sagte, wie gesagt: 10 min Reden Vernünftig und diese Sache ist vom Tisch, sie sagt: Nein, will ich aber nicht, will dich nicht sehen mehr. Lass mich in ruhe… Das 100x und mehr. Ich sagte ihr immer darauf, dass ich es einfach nicht so Akzeptieren darf, ich Kündige doch auch nicht am Telefon ohne dafür zu unterschreiben, oder??? Ich die Eltern das Gesagt, die denken ich Denke Falsch so…??? Ohne Worte, ach so: Ich musste mich auch als STALKER bezeichnen lassen…! Ich habe weder ihr Aufgelauert, noch Angefasst (fasse keine Frauen an), weder Noch in Ihrer Gegend mich aufgehalten, weder noch usw. Habe „nur“ Schöne SMS geschrieben, Mich Geöffnet in 1600 verdammten SMS!! Dass warss!!! Das ist Stalking?
Sorry für Fehler…