Habt Ihr schon mal eine Kfz Versicherung über ein Vergleichsportal im Internet abgeschlossen?

Ich hab im Internet ein Portal gefunden, wo ich mich sehr gut über die Kfz Versicherung informieren konnte. autoversicherung-kosten.de/ Ich hab dann mal einen Vergleich der Kfz Versicherung mit dem Online Vergleichsrechner gemacht und habe festgestellt, dass es einige Versicherungstarife gibt die günstiger sind als mein jetziger. Von daher werde ich meine Kfz versicherung zum nächsten Jahr wohl wechseln.

Jetzt meine Frage an Euch. Hat von Euch schonmal jemand online eine Kfz Versicherung abgeschlossen? Hat das gut geklappt? Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Ja, habe ich gemacht. Hat gut geklappt und die buchen jedes Jahr ab.

Ich bin von Onlineversicherungen wieder komplett weg - das war mir im Schadensfall zuviel „In der Warteschleife hängen“. Die persönliche Betreuung durch mein Versicherungsbüro spart da viel Zeit und Nerb.

nicht jede Versicherung die man online abschließen kann ist eine online-Versicherung.
Versicherung wie z.B. die HUK haben z.B. zusätzlich eine günstigere Online-Versicherung HUK24

Ich lege ebenfalls Wert auf persönlichen/telefonischen Kontakt und die paar Euro mehr machen den Bock nicht fett.

Krümel