Ein in Ägypten wegen Mordes verurteilter Hassprediger mit 8 (acht!) Kindern darf weiter in D gegen die Deutschen hetzen. Zwar steht darüber nichts in der Nachricht, aber ich gehe davon aus, daß wir ihn und seine Frau und die acht Kinder mit unseren Steuern aushalten.
Auch laut dieser Meldung predigen Hass-Prediger mitten in Deutschland gegen uns!
Deutschland schafft sich ab (Thilo Sarrazin)
Weichei-Politik
… bloß nicht anecken. Na ja, wir werden es auch noch lernen. Und dann gibt’s die Reichskristallnacht 2.0.
»Die Geschichte bleibt hart, sie ändert sich nicht.
Sei schminkt sich nur ihr Angesicht.«
Gruß
Stefan
Kindern darf weiter in D gegen die Deutschen hetzen.
Äh… nö. Das darf in Deutschland niemand. Natürlich erschießen wir solche Leute aber auch nicht gleich. Ist auch besser so, wenn du mich fragst.
Gruß
Anwar
Solche Fanatiker gibt es auch in anderen Gemeinschaftsformen. Das ist eine Tatsache und das gilt Ausnahmslos. Die Islamisten sind erst einmal das Problem der Muslime. Warum sollen die Muslimen die Geister, die sie zuweilen freisetzen, nicht wieder einfangen können? In anderen Gemeinschaftsformen scheint das doch möglich zu sein. Also.
Gruß mki
Kindern darf weiter in D gegen die Deutschen hetzen.
Äh… nö. Das darf in Deutschland niemand. Natürlich
erschießen wir solche Leute aber auch nicht gleich. Ist auch
besser so, wenn du mich fragst.
natürlich darf man das in D - und vor allem ist man als
mensch mit migrationshintergrund besonders geschützt, nicht
unbedingt durch das gesetz, sondern durch die journalisten
und solchem geschwätz wie von dir - nicht erschießen,
aber auf dem schnellsten wege dorthin zurück wo er her kam!!!
gruß
ad
natürlich darf man das in D - und vor allem ist man als
mensch mit migrationshintergrund besonders geschützt, nicht
Ja, das sehe ich, wie viele andere gut integrierte Migranten/Personen mit Migrationshintergrund, leider auch sehr kritisch. Insbesondere weil diese Idioten den vielen Vernünftigen einen schlechten Ruf verpassen. Daher sind integrierte Migranten oft die größten Kritiker von solchem Weichspül-Kurs.
unbedingt durch das gesetz, sondern durch die journalisten
und solchem geschwätz wie von dir - nicht erschießen,
aber auf dem schnellsten wege dorthin zurück wo er her kam!!!
Pff… Entscheidungen fällt in Deutschland immer noch die Jurisdiktion und/oder die Exekutive, nicht die Journallie - auch wenn sie das gerne anders hätte (insbesondere das Käseblatt mit den vier Buchstaben).
Gruß
Anwar
In anderen Gemeinschaftsformen
scheint das doch möglich zu sein. Also.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber bis vor allerkürzester Zeit gab es nur sehr wenige muslimische Staaten, deren Oberhäupte nicht von fremden Hegemonialmächten eingesetzt und mit Millionen in Rüstungshilfe unterstützt wurden.