Hacken

hi
ich bräuchte vllt mal dei hilfe eines prfessionellen hackers… also… ich bin 15 jahre alt nd ich bin durchs viren selbst programmieren ( nuur mit editor ) aufs hacken gekommen… ich habe mir einiges im internet angeschaut wo drin steht wie man PWs hacken kann… nuur leider sind alle programme extrem viren verseucht… kann mir einer beibringen PWs zu hacken??? oder zumindest solche hack programme sebst zu schreibn??? im vorraus schn mal danke…

lg chris

hi,
also erstmal wäre es eigentlich illegal dir überhaupt zu dem Thema zu antworten, aber da du ja sicher niemandem schaden willst…

(Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Programmen, bin weder verantworlich für den, von ihnen verursachten Schaden, noch für sie selbst und rate dir sie nicht anzuwenden)… so viel zum kleingedruckten :smile:

Also,um ein Programm selbst zu schreiben, benötigst du Jahre- lange ERFAHRUNG mit den Programmiersprachen, außerdem musst du dich mit sogenanten Bruteforce- Attacken auskennen, dauert lange, ist aber eine der
besten Methoden…). Wahrscheinlich hast du jedoch nicht die Zeit dich mit all diesen Dingen auseinander zu setzen…

solche Programee gibt es,nach ein wenig Suche,wie Sand am Meer z.B. bei:

http://thepiratebay.org/
http://www.hacker-tools.de/

oder schau direkt bei

http://www.zoozle.net/

Und nun such selbst danach und mit entwas Glück findest du eins, wlches funzt…

Hast du konkretere Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
LG
NetTiger

hi,
meine Antwort hast du ja bereits…
lg
NetTiger

Du solltest ersteinmal den Begriff „hacken“ und „Hacker“ richtig verstehen. Hacker sind im Prinzip „Freaks“, die sich super gut auskennen, Sicherheitslücken und Schwachstellen suchen und sie dann stopfen. Dein Wunsch nach Passwörter knacken etc. nennt man erstens eher cracken und es ist zweitens illegal (ausser es sind deine eigenen PWs). Ich würde dir Cain & Able oder Jack the ripper empfehlen. Viel mehr empfehle ich dir jedoch HackIt-Pages wie happy-security.com oder hackthissite.org. Dort lernst du wirklich, wie sachen funktionieren und kannst dich in realistischen HackIts selber daran versuchen. Da lernst du einiges über Injections, Cookiesteeling, Social-hacking etc. Schau da einfach mal rein und immer daran denken: Wissen, Entdecken und Neugier sind super, doch es zu missbrauchen ist illegal und einfach scheiße…

Salü
Erstens wüsste ich nicht wie man PWs hackt und zweitens würde ich sicher nicht darüber auskunft geben.
Ich würde mich ja strafbar machen.
Gruss
stifi

hey,
ma noch so ne frage… ich habs jetz aufgegeben mit iwelche virenverseuchte programme ausm inet zu downladen… ich hab´jetzte angefangen ms-dos zu lernen und wenn ich das kann mich mit c++ zu beschäftigen… kannste mir vllt helfen und mir nen link schicken, wo alle dos befehle drauf stehen???
ich bedanke miuch mal im vorraus…

lg chris

Ich bin zwar in Hacker lehre aber diese Seite müsste dir weiterhelfen können da gibt es so gut wie keine vieren verseuchte Programme: www.elitepvpers.de

Liebe/-r Experte/-in,
meld dich mal direkt bei mir wenn du genau wissen willst wie alles funktioniert dann nehme ich mir mal 2-3 stunden zeit :smile:!