Hacker

Hallo allerseits, ich bin mir mal wieder nicht sicher ob ich hier im richtigen Brett bin, hoffe aber das es in Ordnung ist^^

Also mein Msn-Messenger Email Fach und auch der Messenger werden seit kurzen ständig auf einem andrem Pc angemeldet, und das bin nicht ich. Also während ich versuche meine Mails zu lesen oder mir mit jemandem sofortnachrichten zu schreiben werde ich abgemeldet mit der Begründung, das ich mich auf einem andrem Pc angemeldet habe.Und das ärgert mich masslos, zu dem ich auch noch sagen muss das ich innerhalb einer Stunde drei mal das Passwort und die geheime frage geändert habe, und es trotzdem die ganze Zeit passiert Oo!!

Meine Frage ist , kann ich mit irgendeiner Software oder Tipps und Tricks nachverfolgen wo und wer sich bei meiner Email reinhackt oder crackt…(kenn mich nicht so aus)?Bei Microsoft und Messenger habe ich schon alle Frage-Beschwerde und Telefonkontakte ausprobiert.Aber ich bekomme keine Hilfe. Wenn ich die email adresse und messenger löschen möchte dann müsste ich das email-Fach 30 Tage lang nicht betreten, wenn das aber diese blöde Person tut lässt es sich ja nicht löschen.*grummel*!! Und obwohl meine Mails offensichtlich nicht geöffnet wurden, steht, wenn ich den Pc neu hochfahre, dran das ich keine neuen mails habe, obwohl ich mir zum test eine mail von einer andren Adresse geschickt habe. Sie sehen ungeöffnet aus aber sind wohl doch gelesen worden. Das bescheuertste an der sache ist das ich alle Zugangsdaten der Seiten auf denen ich mich befinde im Email fach gelassen habe falls ich sie mal vergesse.

Ich hoffe mir konnte man folgen^^

Grüße Lilli

Hallo Lili,
da besagte person anscheinend trozd änderung von passwort, sofort wieder zugang bekommt. würde ich vermuten das dein rechner mit einem trojanier von dieser person infiziert ist! so das er problemlos wieder an die zugangsdaten kommt.

deswegen würde ich folgende vorgehensweise anraten

1. Das passwort von einem anderen rechner ändern!