Hähnchenschenkel hat Mitesser!

Hallo!

Ich bin keine unerfahrene Köchin und hab schon oft,Hähnchen zubereitet,
Aber ich habe heute zwei hähnchenschenkel gehabt,welche mehrere mitesser auf der Haut hatten.
Ich weiß nicht genau,was es war. Aber die haben aus,wie richtige mitesser. Ich habe sie sogar ausgedrückt.und wie auch bei den Mitessern auf der menschlichen Haut, kamen braun-schwarze , harte "Würste " raus. Es ist mehr als nur unappetitlich. Ich habe die schenkel einfach komplett gehäutet. Aber das ekelgefühl lässt nicht mehr nach.
Weiß kemand,was das ist?
Danke in voraus,
Liebe Grüße,
Hannabell

Hallo,

das waren einfach Reste der Federkiele - das Huhn hatte dunkle Federn!

LG Mannema

Oder war in der Pubertät :wink:

1 Like

Servus,

das hab ich mir auch gedacht - aber ich rätsle sehr, was denn da die „harten Würste“ gewesen sein sollen? Kann Sinneswahrnehmung oder Formulierungsfähigkeit bei tendenziell hysterischen Personen durch Panik so gründlich gestört sein?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 Like

Danke sehr für die antworten!
Ich denke nicht,dass ich mich da getäuscht habe.
Die Form und Farbe dieses „etwas“ war genauso,wie das, was einige Menschen in ihrer haut sitzen haben.ich habe natürlich auch irgendwann beschlossen, dass es nur Reste von einer dunklen Feder sein können. Aber es ist trotzdem irgendwie seltsam :smile:

Jagdwurst in Dosen
Servus,

tröste Dich - was unter dem Stichwort „Separatorenfleisch“ in die Wurst kommt, magst Du gar nicht wissen. Wenn man es der Wurst nicht ansieht, stört es Dich auch nicht.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

2 Like