Händler und Wiederverkäufer finden?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Händlern und Wiederverkäufern, die unsere Produkte mit verkaufen. Allerdings stehen wir völlig auf dem Schlauch, wie man solche Kontakte knüpfen kann. Gibt es evtl. Online Börsen für soetwas? Wie würdet ihr vorgehen?

Freue mich auf eure Meinungen…

Danke

Kommt auf die Produkte an
mfg
HArry HElbig

Eigentlich geht nichts über konventionelle Kontaktaufnahme (AD/Anrufe/Briefe/Flyer/Messen/Radio). Soll es das Internet sein empfiehlt es sich die gängigen Sozial-Networks zu bemühen (xing ect…)

Das hängt natürlich in erster Linie von den Produkten ab und dann von dem „Ort“ so diese verkauft werden sollen (Deutschland ? Ausland ?)

Hallo,

es handelt sich um Kicker, Billard und Dartartikel welche im deutschsprachigen Raum vertrieben werden sollen.

Hallo,
wie es online geht weiß ich nicht.
Ich würde mich in meinem Ort umsehen und die Geschäfte frequentieren,die solche ähnlichen wie Eure Produkte verkaufen. Dort könnt Ihr dann mal nachfragen wie es mit der Aufnahme Eurer Waren in deren Sortiment steht.
LG

Um was für eine Ware handelt es sich denn?
Es gibt zum Beispiel für Lottoannahmestellen eine „Profit“ Organisation. Dort werden Anbieter auf Herz und Nieren geprüft und wenn für gut befunden, den Annahmestellen empfohlen. Viel Erfolg!

Vielen Dank für Ihre Anfrage, Als Tip können wir Ihnen die Messen zu Ihren Artikeln empfehlen bzw. die IHK kann Ihnen auch Adressen geben! Ansonsten E-Mail an verschiedene Unternehmen versenden und einfach mal nachfragen!

Hoffe wir konnten Ihnen helfen!
Ihr Baltic Sea Spirit Team

hmmm…dazu fällt mir vor allem Klinkenputzen ein. Du wirst die Firmen die deine Ware verkaufen könnten anrufen oder anschreiben müssen. Manchmal lohnt sich auch ein Besuch indem du deine Ware selber vorstellst.
Da du nicht schreibst worum es sich handelt ist diese Frage auch nicht ganz einfach zu beantworten. Denn wenn ich Dekoware verkaufen möchte ist das nochmal was anderes als wenn ich z.B Lebensmittel verkaufen möchte. Denn es kommt ja auch darauf an ob du Einzelteile herstellst oder eine „Massenproduktion“ hast. Kannst du auf Nachfrage schnell nachliefern?
Ich denke darüber solltest du dir im Klaren sein und dann dir Infrage kommende Firmen oder Geschäfte raussuchen.

Jeder hat mal klein angefangen :smile:

LG Augenstern