hässlicher typ bekommt reihenweise frauen ab. wie kann das sein ?

Aber ich kenne junge Leute in deinem Alter, die längere
Beziehungen pflegen.
Manchmal zählt eben Klasse statt Masse…

Ihr vielen weiblichen Patmon-Zurechtweiserinnen solltet nicht aus den Augen verlieren, dass der zur Frage stehende „häßliche Typ“ offenbar noch viel mehr auf „Masse“ ausgerichtet ist als Patmon und seine Freunde :wink:
(natürlich unter dem Vorbehalt der Richtigkeit der Angaben, aber das gilt ja für jede Threadfrage)

Ansonsten:

• Frage völlig unbeantwortbar
  • Fragesteller-Beschimpfung langweilig
  • Vanitasgedanken furchtbar deprimierend.

Gruß
F.

3 Like

Das scheinen Frauen/Mädchen mit Niveau zu sein. Vielleicht weniger mit den Kumpels im Gym abhängen?
p

Hallo,
und an welcher Stelle habe ich den Fragensteller nun beschimpft?
Meiner Meinung nach habe ich lediglich eine andere Sicht der Umstände benannt.

vielleicht liegts einfach daran, dass er sympathisch rüberkommt und humorvoll ist. hab mit meiner freundin öfters diskussionen, weil sie von typen schwärmt, die absout das gegenteil von mir sind und ihre standardantwort ist, dass die ja so verständnisvoll und lieb sind. also entweder liegts daran, dass für mädls echt das am wichtigsten is und er das erfüllt oder er einfach ein genie ist. :wink:

Hallo,

„viele Frauen zu bekommen“ ist was für den Höhlenmenschen im Manne. Mit den „richtigen Frauen“ über längere Zeit das Leben (oder einen Teil davon) zu teilen, ist weitaus interessanter, erfüllender, lehrreicher und damit auch befriedigender.

Quantität ohne Qualität ist völlig bedeutungslos. Fast Food mit eventuell bitterem Nachgeschmack.

Gruß
vdmaster

Moin Patmon,

vlt. kommt es gar nicht in erster Linie auf Aussehen (ist eh Geschmackssache) und Marken-Kleidung (Warum viel Geld für Klamotten ausgeben, wenn man gleichwertiges auch günstiger bekommt?) und ander Äußerlichkeiten an - das würde auf alle Fälle für die betroffenen Mädels sprechen . . .

Dann spielen wohl auch „immaterielle Werte“ wie Höflichkeit, Bildung, soziale Kompetenz usw. usf. eine gewisse Rolle . . .

aber trotzdem hat er ständig eine neue freundin und legt diese
reihenweise flach.

sagt wer und warum sagst Du nicht das gleiche über Dich?

während ich und meine anderen freunde

DAS geht gar nicht - nur Esel nennen sich zuerst und Frauen riechen förmlich, wenn Typen wie Du (und Deine übrigen Freunde) nur und in erster Linie um sich selbst kreisen!

mit ‚beschimpfen‘ warst nicht du gemeint
.

hässlich, aber sexy
Servus
Er mag ja (in deinen Augen) hässlich sein, aber vermutlich ist er für einige Damen sexy.
Gruß,
Branden

Lugner City, Mausi, Katzi und Spatzi
Hallo,

Dann schau Dir mal Richard Lugner und seine Frauen an.
Also es gibt viele andere Dinge als nur Schönheit was für Frauen zählt.

Gruß
nicki

Moin nicki,

Dann schau Dir mal Richard Lugner und seine Frauen an.
Also es gibt viele andere Dinge als nur Schönheit was für
Frauen zählt.

Du meinst doch nicht etwa „Geld“, oder ???

2 Like

Hallo Tom,

Du hast 100 Punkte und bist reif für den nächsten Sechser im Lotto. :wink:

Gruß
nicki