hässlicher typ bekommt reihenweise frauen ab. wie kann das sein ?

hallo,

in meinem freundeskreis gibt es gerade ein wenig diskussionen. wir kennen jemand ( 22 ) der nicht gerade einem mustermann entspricht. er ist 1,70m groß, kaum trainiert, unsportlich, hat bauch und kleidet sich wie der letzte penner ( billig sachen aus kik usw. ). er besitz auch kaum geld und wohnt noch bei den eltern.

aber trotzdem hat er ständig eine neue freundin und legt diese reihenweise flach. während ich und meine anderen freunde ( die relativ gut aussehen und auch sportlich aktiv sind ) zwar auch frauen bekommen, aber im gegensatz zu ihm eher weniger haben.

gut, man muss dazu sagen das bei ihm keine älter als 18 ist. er sucht sich immer welche im alter von 15 bis 17. evtl. liegt es ja daran.

aber wir sind doch sehr erstaunt !!

wieso klappt das so gut ? sind frauen in dem alter eher naiv oder geschmacklos und sind froh jemand zu haben ?

gruß

Hi

vielleicht hat er ja im Gegensatz IQ

Lese mal das was du da so von dir gegeben hast durch , da geht es doch nur um Oberflächlichkeiten Geld , Klamotten etc
Wer käuft dann teuere Klamotten um das als Aushängeschild der Persönlichkeit nach aussen zu zeigen ?

gruss

Hallo,

aber trotzdem hat er ständig eine neue freundin und legt diese
reihenweise flach. während ich und meine anderen freunde ( die
relativ gut aussehen und auch sportlich aktiv sind ) zwar auch
frauen bekommen, aber im gegensatz zu ihm eher weniger haben.

wieso klappt das so gut ? sind frauen in dem alter eher naiv
oder geschmacklos und sind froh jemand zu haben ?

Frag doch einfach mal die Mädels, die er so hat. Die werden Dir die Antwort geben können…

Gruß
Jörg Zabel

Huhu!

Ich würde anhand des Posts hier gerade auch eher zu dem Beschriebenen tendieren als zu dem Beschreiber. In etwa aus den Gründen, die mein Vorposter genannt hat.

Gut, ich bin schon 31 Jahre, dann gehöre ich vermutlich zu eurer „froh, überhaupt was zu bekommen“ Kategorie. Andererseits - müssten sich nicht nach der Logik die Froh-jemanden-abzukriegen-Frauen auch bzw sogar ERST RECHT für euch Qualitätsmänner ein Bein ausreißen?

)

Liebe Grüße nach oben zum hohen Ross
Lockenlicht (eingekleidet von Schrader -Second Hand Klamotten zu Kilopreisen - und damit auch nur zweite-Hand-Mensch)

Selber hallo.

Es kommt bei Frauen weit mehr darauf an, wie ein Mann auftritt, wie er sich gibt, als wie er aussieht.

Eine gewisse Mischung aus Selbstsicherheit, Charme und Frechheit wird meistens das Rennen machen. Statussymbole, wie teure Kleidung usw. spielen in dem Alter noch kaum eine Rolle.

Man muss allerdings dazu sagen, dass manche Männer auch einen sicheren Blick dafür haben, mit welcher Frau was geht und sich mit anderen garnicht erst abgeben.

Mit jeder Frau, die er erobert, gewinnt der „Don Juan“ außerdem an Erfahrung und an Gelassenheit, das potenziert sich. Viele Frauen können es schlecht vertragen, wenn sie einem Mann scheinbar egal sind und legen sich dann ins Zeug.

Gruß, Nemo.

Wäre das nicht eine möglichkeit! :wink:

G-ebildet
R-omantisch
O-ffenherzig
S-elbstbewusst
S-innlich
E-ndschlossen
R-espektvoll
+
P-legeleicht
E-inzigartig
N-ett
I-ntelligend
S-exy

Pickup Artist
Hi,

google mal nach Pickup Artists - auf deutsch Verführungskünstler oder auch Aufreißertypen.
Wenn Du Dich ein bisschen in das Thema eingelesen bzw. ein paar YT-Videos angesehen hast, wirst Du merken, es kommt gar nicht unbedingt auf das Aussehen an, sondern eher auf das Auftreten, die Masche und die Menge an angesprochenen Frauen …

Hier ein kleiner Einsteigerkurs:
http://www.br.de/puls/tv/puls/pickup-artists-102.html
http://www.br.de/radio/bayern2/kultur/radiofeature/p…

Schönen Gruß
Stefanie

Frauenversteher
Moin,

es gibt Männer, die kommen bei Frauen gut an, weil sie diese mit einer guten Mischung aus Respekt und Frechheit beeindrucken.

Es gibt Männer, die kommen bei einem speziellen Typ Frauen gut an, wissen das und gehen nur auf diese los.

Es gibt Männer, die haben ein nicht näher erklärbares ‚Etwas‘

Es gibt sicher zig weitere Gründe.

Und bei Dir habe ich den Eindruck, daß Du noch nicht ganz kapiert hast, wie Frauen ticken :wink:

Gandalf

Hallo Patmon,

es gibt da so eine altmodische Eigenschaft die mit dem ebenso altmodischen Wort „Charme“ bezeichnet wird. Die wirkt Wunder bei Frauen, auch bei den heutigen.

Zu einer anderen Zeit wäre ich für Charles Aznavour durch den brennenden Reifen gesprungen. Der zeichnete sich auch nicht grade durch übermäßige Schönheit oder Sportlichkeit aus.
Alain Delon dagegen hätte man mir auf den Bauch binden können; völlig uninteressant…

Gruß
MissSophie

Hallo,

was auch immer es ist, das ihn für Frauen anziehend macht - es ist wohl etwas, was weder du noch dein Freundeskreis kennen. Da gibt euch zu denken, was? :smile:

Ein Tipp: Gutes Aussehen bedeutet nichts, niente, nada. (Auch Barbies Ken ist schön - aber mächtig hohl.) Schönheit ist sehr vergänglich. Denn was bleibt von euch nach einer durchzechten Nacht, oder wenn ihr eine Grippe ausbrütet?

Euer Kumpel muss wohl eine ungeheure Ausstrahlung haben. Und die bekommt man eben nicht durch äußere Eigenschaften. Gibts auch nicht zu kaufen. Pech.

Trotzdem alles Gute
AdC

Juhu Sophie,

Zu einer anderen Zeit wäre ich für Charles Aznavour durch den
brennenden Reifen gesprungen. Der zeichnete sich auch nicht
grade durch übermäßige Schönheit oder Sportlichkeit aus.

aber Hässlichkeit hat er auch nicht gerade geschätzt:

https://www.youtube.com/watch?v=DbfQU5X2UKk

:wink:))
Junktor

Hallo,

zum einen behandelt er die Mädels einfach vielleicht nett - ich weiß nciht, ob du und deine Kollegen Mädchen genauso beurteilen wie du ihn ? ( Und offensiv vll sogar nicht beschimpfen weil sie keine coolen Klamotten anhaben, nicht superschlank sind oä)- .

Zum anderen können auch andere Sachen sehr attraktiv wirken. Zum Beispiel ein toller Geruch nach einem vernüfntigen Eau de Toilette. Oder ein tolles Lachen, (Geistige) Stärke, coole Klamotten (gibt auch Menschen die können sich sogar mit KiK sachen gut anziehen).

Und zuletzt , vll stehen die Mädchen gar nicht auf so Bodybuildertypen ?

Ausserdem sollte man ins Auge fassen, das er wirklich auch einfach gut im Bett ist. kannst du Frauen gut befriedigen, dann lohnt sich das.

lg

Brenna

Moin!

in meinem freundeskreis gibt es gerade ein wenig diskussionen.
wir kennen jemand ( 22 ) der nicht gerade einem mustermann
entspricht. er ist 1,70m groß, kaum trainiert, unsportlich,
hat bauch und kleidet sich wie der letzte penner ( billig
sachen aus kik usw. ). er besitz auch kaum geld und wohnt noch
bei den eltern.

und dafür erntet er von euch Respektlosigkeit, aber auch Neid.

reihenweise flach.

Vielleicht spricht er besser Deutsch also ihr.
Eine Freundin kann man nicht reihen weise flachlegen, nur Freundinnen, sozusagen der Reihe nach.

Oder: Er legt sie nicht flach, wie ihr das denkt. Vielleicht verschafft er ihnen ein erotisches Abenteuer, von dem sie noch lange träumen.

Ihr denkt nur ans Flachlegen, kein Wunder, dass keine Frau auf euch Bock hat, wer lässt sich schon gern flachlegen.
Ihr denkt dabei doch nur an euren Vorteil.
Fangt an darüber nachzudenken, was die Frauen davon hätten, dann klappt’s auch.

während ich und meine anderen freunde

Du Esel und deinen anderen Freunde, ja?

( die relativ gut aussehen und auch sportlich aktiv sind ) zwar auch
frauen bekommen, aber im gegensatz zu ihm eher weniger haben.

Es geht euch also gar nicht um die jeweilige Person, sondern um die Menge?
Aha.

gut, man muss dazu sagen das bei ihm keine älter als 18 ist.
er sucht sich immer welche im alter von 15 bis 17. evtl. liegt
es ja daran.

Und dann stimmt dein Weltbild wieder und du musst dich nicht mehr ganz so minderwertig fühlen?
Habt ihr es denn mal bei jüngeren probiert?

Ihr seid grün vor Neid!

Nein, die sind so clever, dass sie wenigstens umworben, respektvoll und charmant behandelt werden wollen und denen Äußerlichkeiten wie „einen-auf-dicke-Hose-machen-mit teuren-Klamotten“ nichts bedeutet.

Mit eurem respektlosen Frauenbild habt es nicht besser verdient, dass die Frauen so clever sind euch zu ignorieren.

Gruß

Juhu Sophie,

Heiho Junktor,

Zu einer anderen Zeit wäre ich für Charles Aznavour durch den
brennenden Reifen gesprungen. Der zeichnete sich auch nicht
grade durch übermäßige Schönheit oder Sportlichkeit aus.

aber Hässlichkeit hat er auch nicht gerade geschätzt:

Danke für den link zum in Erinnerungen schwelgen :smile:

Wenn Häßlichkeit das Kurzwort für dumm, uncharmant und schlampig ist, stimmt es.

In diesem Sinne war Charles Aznavour nie häßlich.

Wie wahre Schönheit kommt auch echte Häßlichkeit von innen und spielt sich nicht an der Oberfläche ab.
Darum sind wirklich schöne Menschen wie guter Wein: sie werden mit den Jahren immer schöner (hat nur nicht jeder die Augen, das zu sehen).

Schlaf schön
MissSophie

2 Like

Hallo,

vielleicht kann er nicht nur über sich reden, sondern auch zuhören (im Sinne von Hören und verstehen und auf das Gesagte eingehen).

Es gibt den Spruch: Frauen, seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken.
Analog könnte man sagen: Männer, seid lieber aufmerksam als schön.

Aber da dein Freund mit seiner Methode offenbar nicht zu langfristigen Beziehungen kommt, ist er wohl nicht so perfekt. Ev. ein Blender, auf den nur sehr junge Frauen kurz reinfallen.

Bezeichnend für eure Einstellung scheint, dass ihr euren Selbstwert oder Stellenwert in der Gruppe offenbar an „flachgelegten“ Fauen messt - nie daran gedacht, dass die Frauen über Euch ev. ähnlich denken? Und sich darüber unterhalten?
Viele Frauen können damit recht offen umgehen, reden auch über pikante Details. Bei solchen Gesprächen wird gern gelacht (sorry, ist halt so).

Werdet erstmal erwachsen.

Gruß, Paran

Hai!

Aber da dein Freund mit seiner Methode offenbar nicht zu
langfristigen Beziehungen kommt, ist er wohl nicht so perfekt.

Das wäre wahr wenn dies das Ziel wäre, dem ist aber nicht zwingend so!

Werdet erstmal erwachsen.

Stimmt.

Der Plem

Moin,

Grundsatz:

Die Kunst ist nicht zehn Frauen flachzulegen
sondern eine Frau zehnmal flachzulegen!

wir kennen jemand ( 22 ) der nicht gerade einem mustermann entspricht.
1,70m groß, kaum trainiert, unsportlich, hat bauch …

Dann teilen diese Frauen nicht eure Auffassung was ein Mustermann ist.

Meiner Beobachtung nach ist die Erklärung recht einfach:

In eurem Alter gibt es bei den Jungs und bei den Mädels jeweils
eine unterschiedlich begründete Hierarchien.

Bei den Mädels zählen Zickentum, Klamotten, Styling, Oberweite, Aussehen
wie der gerade aktuelle Popstar usw.
Bei den Jungs eher Machotum, Auto, Lederjacke, Muskeln, Aussehen, usw.

Obwohl beide Gruppen die Gesetze der Hierarchie der Gegenseite nicht
begreifen oder sogar ablehnen, trachten sie danach ein möglichst hoch-
rangiges Exemplar als Partner abzubekommen. Da diesem hohen Rang
leider kaum Faktoren, die für eine erfolgreiche Partnerschaft wichtig wären,
zu Grunde liegen, klappen diese Beziehungen selten lang.

Jedoch nimmt rund die Hälfte der Damen und Herren an diesem Spiel
einfach nicht teil. Die kleiden sich bei KIK ein oder rennen nicht in die
Muckibude oder sind schlicht Nerds. In der Gruppe sucht man seinen
Partner eher nach charakterlichen Werten.

Der Mann, über den ihr so staunt, ist wahrscheinlich ein erfolgreiches
Exemplar dieser ‚Nichtmitspieler‘ und grinst sich eines über dich und
deine ‚Freunde‘.

reihenweise flach.

Das sehe ich als Zeichen von Misserfolg.

während ich und meine anderen freunde (…) zwar auch frauen
bekommen, aber im gegensatz zu ihm eher weniger haben.

Wieviele Frauen im Monat sind denn ‚eher weniger‘?

er sucht sich immer welche im alter von 15 bis 17. evtl. liegt
es ja daran.

Wenns nur daran liegt, kannst du es mit deinen Freunden doch
ebenso machen.

sind frauen in dem alter eher naiv oder geschmacklos und sind
froh jemand zu haben ?

Vielleicht haben sie auch nur andere Werte …

Viele Grüße

Jake

Liebe Sophie,

Wie wahre Schönheit kommt auch echte Häßlichkeit von innen und
spielt sich nicht an der Oberfläche ab.
Darum sind wirklich schöne Menschen wie guter Wein: sie werden
mit den Jahren immer schöner (hat nur nicht jeder die Augen,
das zu sehen).

welch weise Worte, denen man nur lächelnd zustimmen kann!
Auch die reziproke Wahrheit kann man daraus ableiten,
selbst bildhübsche Menschen werden mit den Jahren immer
hässlicher, wenn keine innere Schönheit vorhanden ist,
aber man an diesen lächerlich-temporären Äußerlichkeiten
festhalten will. Man braucht sich nur einmal die Fratzen
dieser von entsprechenden „Schönheitsoperationen“
entstellten Leute ansehen, (einen Link dazu erspare ich
uns), und dagegen die Schönheit eines in Würde gealterten
Menschen.

Herzliche Grüße
Junktor

1 Like

Kriterien
Wenn ich das so lese, bin ich ja froh, dass die Frauen (äh, Mädchen?) in Deiner Umgebung Männer nach sinnvolleren Kriterien als: Aussehen, Muskeln, Geldbeutel, Kleidung aussuchen.

Und nicht auf die reinfallen, die Frauen als passive Dinge verstehen, die „flachgelegt“ werden und die, wenn sie nicht auf Dich abfahren als „naiv oder geschmacklos“ oder nicht wählerisch abgestempelt werden.

Mannmannmann

Genau. So wird es sein. Nur kein Neid :wink:

Krötengrüße

Hallo,
vielleicht hast du das Prinzip nicht verstanden.
Die Eltern der Mädels vertrauen ihre Töchter lieber so einem Typen an, der eben nicht so hip ist und noch bei den Eltern wohnt ( in der Hoffnung, daß dessen Eltern die Aufsicht übernehmen).
Was für ein Schlingel!!!
Aber ich kenne junge Leute in deinem Alter, die längere Beziehungen pflegen.
Manchmal zählt eben Klasse statt Masse…
LG