Nunja, es gibt ja diese Corona Demonstranten. Ob die recht haben oder nicht ist mir erst mal egal. Ich würde da nicht hingehen.
Mich nervt es aber und ich versuche mich nicht in diese Corona News jeden Tag hinein zu steigern und mich verrückt machen zu lassen.
In jeder bekloppten TV Show, egal was geht es darum und ich kann es nicht mehr hören.
Vielleicht denkt ihr oder die Leute in meinem Betrieb, ich sei dumm. Ok mir Wurst.
Ich übertreibe es auch nicht, wenn mir jemand bisschen zu nahe kommt mache ich keinen Aufstand, weil ich es lächerlich finde. Mit dem Masken, das ist auch lächerlich. Aber ok, es ist halt so. Dem Gruppenzwang unterwerfe ich mich, weil es aktuell halt so ist.
Ich halte die Leute die sich da hineinsteigern und sich massenweise diese Corona News reinziehen für Dumm.
Das was man wissen muss, weiss man und man kann sich dem nicht entziehen, Wer diese Shows sich stundenlang reinzieht, wo eh alles nur zig mal wiederholt wird, den halte ich echt für dumm.
Was war davor?
FFF
Und davor?
Flüchtlinge
Und davor?
Griechenland und Banken und Türkei und Putin und Trump…
Bla bla bla.
Ich denke immer an den Satz " Gebet ihnen Brot und Spiele". Mir kommt es so, als ob die Medien die Bevölkerung beschäftigen müssen und ablenken müssen, von was auch immer.
Was denkt ihr so zu dem was ich niedergeschrieben hab?