Nochmal Guten Abend!
Sagt mal, ich schau mir da grad die wunderbaren Nachrichten an, denk mir nichts böses und tatsächlich passiert auch nichts böses (sehr schön!).
Also, der werte Präsident der Vereinigten Staaten besucht seine ganzen tollen Militärsoldaten im Kosovo. Wär ja alles normal, wenn da nicht diese lächerlichen Fähnchen gewesen wären. 2000 Soldaten strecken ihre McDonaldsartige Amerikafähnchen in die Höhe. Ich hab mich schief und krumm gelacht. Mit sowas sind wir vielleicht im Kindergarten rumgelaufen… Mann, ich krieg mich echt nicht mehr. Haha, mir wäre es ja echt recht, wenn jeder Soldat der Welt statt einer MG ein paar Fähnchen in der Hand halten würde, aber so, nee, würde ich im Traum nicht machen…
Also, nichtsdestotrotz… falls das meine einzigen Probleme sein sollten, wäre die Welt für mich doch noch recht in Ordnung,
Max
NatoTruppen Kosovo
hab ich auch gesehen,
eigentlich hat er ja die Nato Truppen besuchen w/sollen … aber Amis scheinen von sich selbst zu denken, das sie die „Weltpolizei“ sind und die anderen lassen sich diese Gedanken aufdrängen. Also hat man auch nur die suppertollen amerikanischen Streitkräfte gezeigt.
wir haben es doch immer gewusst,
außer den Römern spinngen auch die Amis
was ich dort so lustig finde … der Präsident hat den mil. Gruß benutzt … wenn ein Offizier den P. so gruß kann ich das ja verstehen … aber anders rum ??? so ohne Uniform und Kopfbedeckung … merkwürdig. (hat der P. eigentlich gedient?)