Hai!

Also bin ganz konfus…
Schreib gerade an einer mühsamen Arbeit, hab sie nun nach längerer Zeit wieder raus geholt… Leider finde ich einen Teil meines bereits fertigen Quellenverzeichnis nciht mehr :-/ Und nun wollte ich die Quellenangabe suchen, stundenlang, doch ich bin zu keinem ERgebnis gekommen :-/
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ansonsten werd ich einen Teil wohl in den Eimer werfen :_/

Also folgendes:

  • Kluge, 2008
  • Zitelmann & Carl, 1973
  • Brocher 1970
  • Hopf 1984

Viellecht habt ihr einen Tip…

Danke in zwischen, lieben Gruß!

Mein liebe® vischii …

Also bin ganz konfus…

so dass Du nicht mal die FAQs lesen magst? Hier in diesem Forum beginnt man mit einer Anrede. Siehe oben.

Schreib gerade an einer mühsamen Arbeit, hab sie nun nach
längerer Zeit wieder raus geholt… Leider finde ich einen
Teil meines bereits fertigen Quellenverzeichnis nciht mehr :-/
Und nun wollte ich die Quellenangabe suchen, stundenlang, doch
ich bin zu keinem ERgebnis gekommen :-/
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ansonsten werd ich einen
Teil wohl in den Eimer werfen :_/

vielleicht verrätst Du uns, das Thema der Arbeit. Damit kann man nämlich wenigstens einschätzen, ob Du Literatur der Mathematik, der Medizin oder der Musik verwendet hast.

Also folgendes:

  • Kluge, 2008
  • Zitelmann & Carl, 1973
  • Brocher 1970
  • Hopf 1984

nun, mit Zitel & Carl, 1973 findet man hier:
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

das:
http://opac.bib-bvb.de:8080/InfoGuideClient.fasttest…

so - und nun bist Du gefordert!

viele Grüße … und lege nächstes Mal irgendwo eine Datei mit genauen Quellenangabe ab, oder hebe die Rückgabequittungen für die Bücher auf

Häh?
Hallo vischii,

Also bin ganz konfus…

ich auch…

Schreib gerade an einer mühsamen Arbeit, hab sie nun nach
längerer Zeit wieder raus geholt… Leider finde ich einen
Teil meines bereits fertigen Quellenverzeichnis nciht mehr :-/

ja, sowas passiert :-/

Und nun wollte ich die Quellenangabe suchen,

Wieso die Quellenangabe? *grübel*

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ansonsten werd ich einen
Teil wohl in den Eimer werfen :_/
Also folgendes:

  • Kluge, 2008
  • Zitelmann & Carl, 1973
  • Brocher 1970
  • Hopf 1984

Vielleicht könntest Du zumindest charmanterweise noch mitteilen um welches Fach es sich handelt? Sonst wird’s doch ein arges Rätselraten. Aber selbst dann wird Dir wohl von uns keiner helfen können :-/ komischer Smiley, aber Du nimmst den auch dauernd, darum bin ich sicher, dass er zum Thema passt…

Aber: wo hast denn Deine Quellen so generell hergekriegt? Hast die eventuell noch als Ausdrucke vorliegen, dann könntest ja dort nachgucken. Oder Du hast die online bestellt, dann sollte sich das doch nachvollziehen lassen, und dann guckst halt Deine Bestell-Liste nochmal durch. Oder Du hast sie über die Uni/Bibliothek bestellt, vielleicht können die nachgucken, was genau Du bestellt hattest?

Ansonsten gehst halt mit diesen Angaben ins Recherche-Tool Deines Vertrauens und bestellst die in Frage kommenden Veröffentlichungen nochmal, das sollten ja überschaubar viele sein.

*wink*

Petzi

Hallo,

Mein liebe® vischii …

Also bin ganz konfus…

so dass Du nicht mal die FAQs lesen magst? Hier in diesem
Forum beginnt man mit einer Anrede. Siehe oben.

*lol* ich glaube mit dem Titel der Frage ist nicht der Raubfisch gemeint, sondern das soll die Anrede darstellen! :smiley:

Gruß Tina