du solltest doch dieses büchlein lesen, denn auch du leidest
an der österreichischen erlernten vergesslichkeit.
Übern Haider sind mittlerweilse schon so viele Bücher geschrieben worden, daß davon ein eigener Wirtschaftszweig lebt. (Und die Autoren dieser Bücher müßten dem Haider eigentlich fast dankbar sein, daß sie seinetwegen überhaupt was zum Schreiben und Geldverdienen haben.) Und da soll gerade ein Buch des DÖW, einer Einrichtung, die nicht gerade für ihre Objektivität bekannt ist, die ultimative Wahrheit verbreiten? Es stimmt schon, daß Lesen bildet, aber manchmal ist es dann nur _Ein_bildung.
Merke: Im Widerstand O5 waren nicht nicht nur Kommunisten, auch wenn das DÖW den diesbezüglichen Eindruck erwecken könnte.
Und was soll ich vergessen? Um etwas vergessen zu können, muß man es auch einmal erlebt haben. Vom Herrn Hitler hab ich glücklicherweise nicht erlebt, also kann ich da auch nichts vergessen.
haider hat nie von sich behauptet er sei ein nazi, is schon
richtig, aber er ging zumindest früher gern auf
veranstaltungen von allem was der alten hitler kultur noch
stark anhhänglich ist um dort seine wahlkampfparolen
aussezuwürgen.
Hmm… mir fällt da im Moment nur eine Veranstaltung ein, die in Krumpendorf vor ca. 6 (?) Jahren.
Und der Rest sind 10.-Oktober-Feiern, Ulrichsbergfeiern, Senza-Confini-Feiern, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Wahlfeiern, blablabla… wo ich von Hitlerkultur noch nicht viel gemerkt hätte. Aber bitte, das DÖW weiß das sicher besser, die tragen den Widerstand ja schon im Namen.
zb. wie toll doch die arbeitspolitik des führers war.
Lies Dir das gesamte Protokoll der LT-Sitzung durch (und nicht nur Deine DÖW-Bibel, verstehe den Zusammenhang und schweige…
arbeit macht frei jajajajajaja
Steht überm Eingang von Mauthausen, Dachau etc pp. Etwas auch am Eingang zu Kärnten? Sagt das das DÖW?
oder ein anderer fler erst die letzten tage:
ehre heisst treue.
„Unsere Ehre heißt Treue“ wenn schon…
wahlspruch der waffen ss, und jetzt behauptet er von nichts
gewusst zu haben, jaja die ösilanden und ihre erlernte
vergesslichkeit.
Steht das auch im DÖW-Buch, daß er es doch gewußt hat? Das Buch muß dann echt sein Geld wert sein.
das büchlein des wiederstandes hat einen umfang von 720
kleinbedruckten seiten, und ich werde und will das hier nicht
abtippen, solltetst du dich doch etwas schlauer machen wollen
musst dus schon lesen.
Zum Schlauerwerden lese ich sicher kein Machwerk des DÖW. Aber da Du Dich ja dauernd auf dieses Buch berufst, scheint es neben dem Telefonbuch sowieso das einzige Stück Deiner Bibliothek zu sein. So gesehen, ist dieses Buch für Dich persönlich natürlich schon ein Fortschritt. Aber andere Leute haben eben andere Ansprüche…
mephisto
Achja… zu feige für einen echten Namen?
Ciao
P.