das schlimme an den österreichern ist eindeutig ihre geradezu erlernte vergesslichkeit.
keiner wollte sich mehr bei der letzten bundeswahl daran erinnern was diese österreichische führungspersönlichkeit 10, 11,12 usw jahre zuvor gesagt und getan hat.
das ist aber sehr wesentlich in der beurteilung dieser person und seiner fpö.
für alle die es noch nachlesen wollen oder das gedächtnis aufrischen möchten:
HANDBUCH DES RECHTSEXREMISMUS IN ÖSTERREICH
herausgeber:
DOKUMENTATIONSARCHIV DES ÖSTERREICHISCHEN WIDERSTANDES
verlag:
DEUTICKE
girac hats wohl gelesen.
man kann getrost davon ausgehen das alles was sich in diesem bemerkenswert dicken buch findet bedauerlicherweise die wahrheit ist, denn meister haider hat bislang gegen alles erfolgreich geklagt was er nicht wirklich getan oder gesagt hätte aber das buch ist nach wie vor im handel erhältlich.
es fröstelt einen wenn man denkt dass sich eine grosszahl von ösilanden (die anderen sind österreicher) sich so einen menschen als regierungsführer wünschen.
auch gibt es schon sehr hässliche auswüchse in diesem nicht unhässlichen land:
wiener taxifahrer zu mir im taxi nach dem bombenattentat im burgenland wo mehere menschen durch eine sprengfalle getötet wurden: er verstehe die ganze aufregung nicht, sei doch nicht so schlimm, schliesslich waren die alle seit jahren arbeitslos und müssten nun nicht mehr erhalten werden.
mahlzeit
oder skiurlaub in den kärnter bergen sehr kleiner ort namen nenn ich jetzt nicht, abends in dem kleinen wirtshaus ist mir sehr unangenehm aufgestossen dass sich die ortsansässigen am stammtisch mit einem strammen HEIL begrüssten.
auch leiden die ösilanden ziemlich unter den sanktionen, die meisten wissen gar nicht wie die aussehen, aber sie leiden fürchterlich.
bin gespannt ob wieder so intensiv über die rechtschreibung diskutiert wird.