Natonalsozialismus
Seawas Herbert,
macht Spaß Dich Wienerisch lesen zu hören ![:wink: :wink:](/images/emoji/twitter/wink.png?v=9)
war letztens sogar in Erlach/ NÖ in einem Volkstheater, ich hab alles verstanden…![:wink: :wink:](/images/emoji/twitter/wink.png?v=9)
Naja, bedenklich, aber genauso bedenklich wie Bombenleger oder
Asylantenheimzündler?
Du hast da ein falsches Wort gewählt. Asylantenheimanzünder setze ich fastgleich mit Ausländern, da ein Grossteil der zumindest ins Deutschland passierten AH-Bränden keine Anschläge waren, sondern Unfälle, Eifersuchtsdramen, Bandenkriege, Streits unter den Asylbewerbern (gleich kommt wieder die grosse Rote Faust und beschimpft mich, wetten?) Sorry, aber die vergleichbar wenigen echten Anschläge kommen doch, realistisch gesehen , gar nicht zur Geltung.
Ich weiß nicht, ich kenne die
Verhältnisse in Deutschland nicht so genau, aber demonstrieren
die nicht gegen rechte Aufmärsche?
Doch, aber sie tun es gewaltsam, wie diese Typen immer alles daran setzen, ihre Haltung mit Gewalt zu untermalen. Toll nicht? Gewalt im Namen der guten Gesellschaft. Solange es gegen Rechts geht, ist Gewalt ein heiliges Mittel.
vor 70 Jahren haben sich auch ein paar Glatzen
zusammengerottet, naja sie haben noch keine Glatzen gehabt…
und dann 65 Millionen Menschen das Leben gekostet.
Diesen Vergleich hab ich erwartet. Nur ist er hier fehl am Platze. Das weisst Du auch. Heute gibt es keine 20 Prozent Arbeitslosen, keine instabile Regierung, kein gebeuteltes Germany, was gerade einen Krieg verloren hat, kein Germany, was gedemütigt wird, kein glimmendes Europa…vollkommen andere Verhältnisse damals, das sollte man bei einem Vergleich nie vergessen. Vergleich mal das deutsche Volk von heute mit dem von damals. Kein Vergleich möglich…
Vorsicht, schau Dir die Obernazispinner doch mal an. Wenn die
könnten wie sie wollten, hätten wir hier bald das vierte
Reich, und alle würden ermordet, außer sie könnten nachweisen,
daß sie seit mindestens 8 Generationen rein arisch sind…
Bringt nix, da könnten wir ewig diskutieren. Eine Gefahr, die praktisch nicht vorhanden ist, wird grösser gemacht, in dem man sie allen auf die Backe schmiert. Ich sage nicht, dass es keine rechte Gefahr gäbe, aber man muss das ganze ja nicht überbewerten, denke ich. Spinner in der Politik und Spinner im Volk hat es immer gegeben und wird es immer geben…Schau Dir doch mal die Ergebnisse rechtsradikaler Parteien in Germany an, dann wüsstest Du, warum ich Dir sage, mache Dir keine Sorgen, es ist ziemlich unbegründet…
CIAo
Servus
Herbert