Hallo!

Im Rahmen meiner Bachelor-Thesis führe ich eine empirische Studie zum Thema Social Media als eine Methode der Kundenbindung dargestellt am Beispiel Facebook, Twitter und Youtube durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch ca. 5-10 Minuten Zeit nehmt, um meinen Fragebogen auszufüllen!

Vielen Dank im Voraus!

https://www.umfrageonline.com/s/33e175a

Hallo Miriam,

Im Rahmen meiner Bachelor-Thesis

Was ein aussagekräftiger Betreff ist, weisst Du schon? Oder nicht?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch ca. 5-10 Minuten
Zeit nehmt, um meinen Fragebogen auszufüllen!

Hab mir die Zeit genommen. Kann sein, daß ich Dir eben grad mal die Hucke vollgelogen hab.

Gruß
Jörg Zabel

Sorry, aber

ich finde die Umfrage grottig.

Ungenaue Fragestellungen, die nicht die Meinung abfragen, sondern Wissen.
Was soll das?

Gefällt mir nicht!

Gruß

Hallo?
Hallo,
ich hab dir mal den Gefallen getan. Muss aber Fogari zustimmen. Ist echt nicht sonderlich geeignet, hoffentlich wird die dir nicht um die Ohren geschlagen. Habt ihr sowas denn im Studium nicht gelernt?

Im Übrigen - der Betreff „Hallo“ kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

LG,
batz

Hallo Miriam,

deine Umfrage ist Mist. Sie berücksichtigt überhaupt nicht, dass es auch Leute gibt, die kein Interesse an diesen sozialen Netzwerken haben. Stell dir vor, sowas soll vorkommen.

Gruß
M.

Hallo,

deine Umfrage
berücksichtigt überhaupt nicht,
dass es auch Leute gibt, die kein Interesse an diesen sozialen
Netzwerken haben. Stell dir vor, sowas soll vorkommen.

Für diesen Fall gibt es den Ausweg „Lüge“.
Über Auswirkungen auf die „wissenschaftliche Genauigkeit“ denke ich da eher nicht nach.

Gruß
Jörg Zabel